Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an
Diskutiere und helfe bei Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass Excel seit der Installation von Microsoft 365 nicht mehr die zuletzt geöffneten Dateien anzeigt, weder in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank.fm, 29. September 2024.
Thema:
Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel unter 365 zeigt zuletzt geöffnete Dateien nicht an - Similar Threads - Excel 365 zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese...Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese...: Bei Öffnen von Word oder Excel Dateien "zuletzt geöffnet" kommt diese Fehleranzeige: "Diese Arbeitsmappe wurde entweder gelöscht oder ist derzeit nicht zugänglich".
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.Excel 2016 Dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden.: Excel 2016 dateien können in Excel 365 nicht geöffnet werden. Warum ? es kommt immer die Meldung die Datei ist beschädigt oder Formatierung passt nicht zu Dateierweiterung. 2016ner dateien sind...
|
Microsoft Office | 15. August 2023 |
Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete DateienOption ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien: Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten, leider ist die Einstellung grau und laut Meldung...
|
Apps | 12. Juni 2022 |
Option ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete DateienOption ausgegraut / nicht änderbar: zuletzt geöffnete Dateien: Hallo,ich würde mir gerne die zuletzt geöffneten Dateien wieder anzeigen lassen Systemsteuerung -> Personalisierung -> Start -> Eintrag weit unten, leider ist die Einstellung grau und laut Meldung...
|
Games und Spiele | 12. Juni 2022 |
Excel - zuletzt verwendete DateienExcel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen.
Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
|
Microsoft Office | 25. August 2019 |
EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werdenEXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei.
Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |
Excel 365 zeigt keine freigegebene Datei anExcel 365 zeigt keine freigegebene Datei an: Hallo,
ich habe von einem anderen MS-Konto eine Excel Datei freigegeben; ich habe eine Mail mit der Info über die Freigabe erhalten und kann die Datei damit zunächst in Excel Online öffnen. Von...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2019 |