Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen
Diskutiere und helfe bei Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich versuche in Excel gerade aus einer Tabelle mehrere Werte abzuleiten, komme aber auf keine Lösung. Für Hilfe wäre ich sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elli0815, 11. Januar 2018.
Thema:
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen - Similar Threads - Excel unterschiedliche Inhalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...Excel soll zählen, wenn der Inhalt der Zelle nicht identisch ist mit dem Inhalt der...: Mit der Formel will ich die Zahl Haushalte erfassen, in denen gelistete Mitglieder mit gleicher Anschrift nur mit dieser einen Anschrift gezählt werden.
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Excel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von SpaltenExcel - jede Seite Unterschiedliche anzahlen von Spalten: Hallo,kann ich in Excel einstellen, dass jede Seite unterschiedliche anzahlen von Spalten hat?z.B Seite 1 A-FSeite 2 A-Kusw...HGTilman
|
Microsoft Office | 20. September 2023 |
Excel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile istExcel: Zählen Inhalt nur vergleichen, wenn auch Inhalt in Zeile ist: Hallo zusammen,
ich bin etwas am verzweifeln. Ich erstelle gerade eine Tabelle in der Spielergebnisse vergleichen werden sollen.
In Spalte E soll der Spieler stehen der gewonnen oder das Wort...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Excel - Inhalt einer Zelle in mehrere SpaltenExcel - Inhalt einer Zelle in mehrere Spalten: Hallo liebe Community,
ich habe eine Excel-Datei mit über 1000 Zeilen.
In der Datei wird je eine Spalte für die Straße, PLZ und Ort benötigt.
Leider wurde mir die Datei nicht korrekt...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2020 |
Excel Power Pivot: Zeilen zählen und diese Unterschiedlichen Measures in einer Spalte unter...Excel Power Pivot: Zeilen zählen und diese Unterschiedlichen Measures in einer Spalte unter...: Hallo zusammen,
ich hab einen Datensatz, in dem in mehreren Spalten je eine 1 oder eine 0 steht (ca. 30 Spalten). Diese soll ich zählen und anschließend die Top 10 (mit den meisten 1ern) davon...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |
Excel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählenExcel: unterschiedliche Inhalte in Spalte zählen: Hallo zusammen,
ich versuche in Excel gerade eine Tabelle mit einer Formel automatisch zu füllen, komme aber auf keine Lösung.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Und zwar habe ich ein Fahrtenbuch...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |
Farbige Zellen mit Inhalt zählen ExcelFarbige Zellen mit Inhalt zählen Excel: Hallo zusammen,
Ich habe einen Kalendar in Excel kopiert und mit Daten die ich benötige gefüttert. (Feiertage, Wochentage, Kalenderwochen, Schulferien usw.)
Ich muss einmal alle Wochentage im...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |