Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...

Diskutiere und helfe bei Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von louis8008, 14. Dezember 2022.

  1. louis8008
    louis8008 Gast

    Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...


    hallo allerseitsbei einem kunden von mir fehlen beim druck einer 97-2003, aber auch bei einer aktuellen excel-arbeitsmappe diverse tabelleneinträge. mal ein, zwei zeilen, mal nur ein feld. das aber nur auf einem pc von mehreren. die beiden dateien werden auf anderen pcs vollständig gedruckt. die pcs haben office 2019 bis 2021 kein 365.was könnte hier die ursache sein?danke für eure hilfevg louis
     
  2. louis8008 Win User

    Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...

    danke andreas für den hinweis. dann prüfe ich das mal. vg louis
  3. Andreas Killer Win User

    Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ...

    Die ist eine FAQ, jede Ausgabe egal wohin (Drucker, Bildschirm, PDF) muss / wird skaliert / angepasst damit das Ausgabegerät die Daten darstellen kann. Für die Umwandlung sind die Gerätetreiber zuständig.
    Excel ist kein Layout-Programm mit dem man auf 1-2mm genau auf einem A4 irgendwas drucken könnte, noch nicht einmal Drucker können auf einem A4 gleich viel geschweige denn dieses vollständig bedrucken.
    Die Lösung dafür ist entweder a) einen ausreichend großen Rand zu lassen oder b) die Ausgabe X Seiten breit und/oder Y Seiten hoch zu skalieren, das kann man in Excel einstellen.
    https://support.microsoft.com/de-de...tsblatts-34a91eb5-8b4e-4a8a-ab28-b6492012eaae
    Andreas.
  4. ottl05 Win User

    Outlook 2016 Fehlermeldung nach Aktivierung des Menüpunktes Regeln-Regeln und Benachrichtigungen verwalten

    dieses Problem habe ich an 2 unterschiedlichen PCs mit unterschiedlichen Outlookprofilen auch seit kurzem.
  5. technobit_gbe Win User

    Fehlermeldung: Fehler beim installieren dieses Pakets - Microsoft Office 2010

    Habe das Problem mittlerweile auf 2 PCs, unterschiedliche Hardware, gleiche SW-Konfiguration: XP-SP3 und sonst nichts....
  6. mhodel Win User

    Office 365 - Calendar Error on 1 shared mailbox - others work

    Habe ich auch versucht. Kein Erfolg. Genau gleiches Verhalten (auch an verschiedenen PCs, mit unterschiedlichen Office /365 Versionen 2013 und 2016).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ... - Similar Threads - Excel unterschiedliches Druckergebnis

Forum Datum

Excel unterschiedliches Format an einem anderen Arbeitsplatz

Excel unterschiedliches Format an einem anderen Arbeitsplatz: Hallo Zusammen,unser Büro arbeitet mit Office 365 Windows 10. Unsere Rechnungsvorlage haben wir in Excel erstellt. Für die Kopf- und Fußzeile haben wir hier jeweils eine Grafik eingesetzt, die...
Microsoft Office 26. September 2023

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer

Unterschiedliche Design's, Unterschiedliche Nutzer: HalloWir sind ein Unternehmen welches aus 6 MA besteht.Somit haben wir 6x Lizenzen gelöst.Nun haben wir das Phänomen, das mein Geschäftspartner und ich, zwar unterschiedliche Officekonto's Nutzen...
Microsoft Office 14. August 2023

Excel Wenn Funktion bei unterschiedlichen Füllungen

Excel Wenn Funktion bei unterschiedlichen Füllungen: Guten Tag ,Ziel ist es das ich mit der "Wenn Formel" sage; wenn die B Spalte eine bestimmte Füllung hat dann soll die A Spalte den Buchstaben A , B , C oder D erhalten-Graue Füllung 15 Codierung...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen: Hallo, ich muss immer wieder zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs Dateien austauschen. Wie geht das am einfachsten ? Vielleicht auch zum Austausch von Dateien über den Windows Explorer...
Apps 20. April 2022

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen

Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen: Hallo, ich muss immer wieder zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs Dateien austauschen. Wie geht das am einfachsten ? Vielleicht auch zum Austausch von Dateien über den Windows Explorer...
Games und Spiele 20. April 2022

Office 2016 - Excel - unterschiedliche Dateien unterschiedliche Fensterpositionen-/größen...

Office 2016 - Excel - unterschiedliche Dateien unterschiedliche Fensterpositionen-/größen...: Hi! Ich habe einen Laptop und einen großen externen Schirm. Ich bearbeite meist mehrere Dateien gleichzeitig, die ich dann alle in einer bestimmten Anordnung sehen will. Mit der...
Microsoft Office 7. September 2018

Unterschied

Unterschied: ich steh im Wald und sehe die Bäume nicht mehr, Wie oder durch was unterscheidet sich, Outlook.de von Live.com? Vielleicht hat Jemand für mich eine Antwort, Danke
Outlook.com 24. Juni 2017
Excel: unterschiedliches Druckergebnis auf unterschiedlichen PCs ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.