Excel update

Diskutiere und helfe bei Excel update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe Microsoft 365 Version: 16.57.22...auf einem Mac. Vorher hatte ich eine Einzelversion. Ich habe alles gelöscht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IlonaBurchard, 14. Januar 2022.

  1. Excel update


    HalloIch habe folgendes Problem. Ich habe Microsoft 365 Version: 16.57.22...auf einem Mac. Vorher hatte ich eine Einzelversion. Ich habe alles gelöscht und dann microsoft 365 installiert.Jetzt versucht das Programm permanent ein update für die alte ExcelversionVersion: 14.7.3 zu fahren, das ja garnicht mehr auf dem Rechner ist. Habe das neue Office mehrfach neu geladen und auch mein Betriebssystem erneut installiert. Nichts hat geholfen.Kann mir hier jemand helfen
     
  2. Tom_West Win User

    Excel Absturz

    Wenn Du Excel 2003 einsetzt (möglicherweise funktioniert das auch für Excel 2002/XP):

    Bei den Windows-Updates unter Erweiterte Einstellungen gehen und "Updates für andere Microsoft-Produkte bereitstellen, wenn ein Windows-Update durchgeführt wird" einschalten.

    Anschließend Update-Suche starten und Neustart durchführen. Update-Suche ggf. mehrfach wiederholen (könnten mehrere Updates sein).
  3. HerbertTrauernicht Win User

    Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

    Ich habe das Problem in gleicher Weise.

    Es hängt offensichtlich mit neusten Updates zusammen. Das Problem zeigt sich nach dem Update sowohl bei Excel 2010 als auch bei Excel 2016 auf demselben PC.
  4. paulywe Win User

    Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

    Omei, Andres Killer,

    Auf dem Rechner siind geschätzt 40 Updates, die aus mir unerfindlichen Gründen das Installationsdatum 9.10. 2021 haben. Verantwortlich für den Fehler, dass Excel ActiveX nicht eingefügt und aufgerufen werden können, sind wohl die Updates für Excel und/oder Office Suite.
    Nach der ersten Installallation von Windows 10 musste ich allerdings einige Office-Updates installieren, damit Excel 2007 problemloss lief (auch ActiveX-Controls).
    Scheint es sinnvoll die Updates für Excel und Office Suite sukzessive nach absteigendemVeröffentlichungs-Datum zu deinstallieren ?


    <br />
  5. AlexSch01 Win User

    Probleme Excel ipad/iphone nach Update April 2017

    Habe das gleiche Problem wie Volker nach dem Update, kann auf Excel nicht mehr zugreifen mit meinem Ipad Pro. Mit meinem Iphone7Plus, was ich nicht upgedatet habe, läuft Excel problemlos weiter. Mir würde schon reichen, wenn ich wüßte, wie man das update
    rückgängig machen kann!
  6. Sl Schmidt Win User

    schlechter Bildaufbau beim Starten einer Tabelle unter Mac

    Hallo Ekki,

    es könnte vielleicht an den Updates liegen.

    Du kannst ja mal über die Hilfe in Excel auf Updates überprüfen.

    Wenn er welche findet installiere diese bitte und teste dann das Excel.

    Funktioniert das auch nicht, dann lege dir zum testen bitte einmal einen neuen Mac Benutzer an und prüfe dort wie sich das Excel verhält.

    Mfg Silvio
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel update - Similar Threads - Excel update

Forum Datum

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update

PDF Dateien in Excel hereinlassen nach neuen Update: Hallo,seit dem letzten Update, kann ich leider keine Daten mehr aus PDF-Dateien in eine Excel-Datei einfügen bzw. Tabellen daraus in mein Excel-Dokument einfügen. Vor dem Update ging dies über:...
Microsoft Office Samstag um 17:22 Uhr

Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?

Warum sind die Funktionen Groupby und Pivotby in Excel nicht verfügbar trotz Update?: Hallo liebe Community,wir nutzten "Microsoft 365 Apps for Enterprise" Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2401 Build 16.0.17231.20182 64 Bit im Unternehmen und leider stehen mir die...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...

Seit ein paar Tagen verm. letztes Update funktioniert die Pivot-Tabelle in Excel 365 nicht...: Datumswerte lassen sich nicht mehr zu Monats, Quartals- und Jahreswerten gruppieren. Es geht um eine bestehende Pivot-Tabelle, die bis vor ein paar Tagen funktioniert hat.
Microsoft Office 24. November 2023

Nach Update 17.1.1 geht excel nicht mehr richtig und zwar gleich auf 2 iPads

Nach Update 17.1.1 geht excel nicht mehr richtig und zwar gleich auf 2 iPads: Nach Update 17.1.1 funktioniert excel nicht mehr richtigGleich auf 2 iPads
Microsoft Office 18. November 2023

Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen

Excel-Dateien mit Diagrammen lassen sich nach Update nicht mehr öffnen: Wir haben diverse Excel-Dateien mit Diagramen Line-Charts, die sich nach einem Update von Excel nicht mehr öffnen lassen.Mit Version 2308 Build 16731.20316 funktioniert es noch, mit Version 2310...
Microsoft Office 6. November 2023

Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr.

Nach dem Update von Office 2013, funktioniert Excel nicht mehr.: Wenn wir Excel starten möchten, dann heißt es, Excel Excel 2013 sei nicht für das Betriebssystem konfiguriert. Was kann ich tun? Word 2013 funktioniert hingegen einwandfrei.
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Excel - VAB Problem - gelöschter Code nach Update

Excel - VAB Problem - gelöschter Code nach Update: Hallo, wir setzen in unserer Firma viele Excel Tabellen mit kleinen wenig komplexen VBA Makros ein. Es passiert aber gelegentlich, dass es Microsoft Updates gibt, die bei uns eingespielt werden...
Microsoft Office 6. September 2023
Excel update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.