Excel #Value Error in allen Formeln der Arbeitsmappe

Diskutiere und helfe bei Excel #Value Error in allen Formeln der Arbeitsmappe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, dass mir bisher nicht untergekommen ist: Ich habe zwei Excel Mappen in SharePoint geladen. Eine hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippMeissner, 18. Februar 2020.

  1. Excel #Value Error in allen Formeln der Arbeitsmappe


    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem, dass mir bisher nicht untergekommen ist: Ich habe zwei Excel Mappen in SharePoint geladen. Eine hat Summwenn und Index-Lookup funktionen, die sich auf die andere Mappe beziehen. Nun funktionieren in dieser Mappe keine Funktionen mehr, ich erhalte für alle Funktionen #Value Error in Value, obwohl die Pfade richtig sind. Sogar wenn ich den Pfad in den verlinkten Funktionen aktualisiere und werte stehen, erhalte ich für alle anderen Funktionen, die nur innerhalb der Mappe sind denselben Fehler. Der Fehler verschwindet nur, wenn ich in jede einzelne Zelle mit Formel gehe und mit "Enter" neu eingebe.


    Bin sprach- und ratlos... Ist jemandem dieses Problem bekannt und kann hier Hilfe anbieten? Wäre lebensrettend!


    Vielen lieben Dank im Voraus!

    Grüße,

    Philipp
     
  2. PhilippMeissner Win User

    Excel #Value Error in allen Formeln der Arbeitsmappe

    Vielen Dank Andreas, da war ich wohl zu sehr vertieft um das einfachste nicht mehr zu erkennen :D
  3. Andreas Killer Win User

    Excel #Value Error in allen Formeln der Arbeitsmappe

    Der Fehler verschwindet nur, wenn ich in jede einzelne Zelle mit Formel gehe und mit "Enter" neu eingebe.
    Aktiviere: Formeln \ Berechnungsoptionen \ Automatisch

    Andreas.
  4. A54321789 Win User

    Excel #VALUE Error

    Meine Frage wurde seither beantwortet. Musste Office neu installieren.
  5. Jung Jeon Win User

    Excel :Ein in der Formel verwenderter Wert ist vom falschen Datentyp

    Hallo Holger,

    Ich bin Jung und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

    Sie können diesen Link überprüfen, um zu sehen, wie Sie eine #VALUE korrigieren können! Fehler:

    https://support.microsoft.com/en-us...ue-error-15e1b616-fbf2-4147-9c0b-0a11a20e409e

    Hier ist die Übersicht über die Excel-Formeln, die Sie ausprobieren können:

    https://support.microsoft.com/en-us...in-excel-ecfdc708-9162-49e8-b993-c311f47ca173

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

    Alles Gute
    Jung |

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. NurExcel Win User

    wenn datum dann "eingegeben"

    Ich hatte die Formel geändert, weil ich immer eine Fehlermeldung bekam.

    Jetzt weiß ich, dass Excel keine einzige CELL() Funktion erkennt.

    Habe viele Formeln zu Cell ausprobiert und jedesmal kam #Value! Fehler.

    Vielen Dank für die Hilfe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel #Value Error in allen Formeln der Arbeitsmappe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel #Value Error in allen Formeln der Arbeitsmappe - Similar Threads - Excel #Value Error

Forum Datum

Excel Formeln

Excel Formeln: Hallo,Hätte eine Frage bezüglich Excel. Wie kann ich einstellen das all diese Daten ab dem 01.01.2023 gelb sind? Nur das ich den Sinn erkläre hier ein Beispiel, wenn ich am 01.01.2023 aufstehe in...
Microsoft Office 4. August 2022

Formeln ohne Bezug in zweite Arbeitsmappe kopieren

Formeln ohne Bezug in zweite Arbeitsmappe kopieren: Hallo liebe Community, ich habe in einer Feldstudie Daten gesammelt und 25 Arbeitsmappen zu 25 untersuchten Objekten angelegt. In jeder Mappe befinden sich 5 Arbeitsblätter mit Werten einzelner...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Excel #VALUE Error

Excel #VALUE Error: Ich habe eine Arbeitsmappe von einem Kollegen erhalten um Schulnoten zu berechnen. Bei mir taucht in jedem Feld mit Formel ein #VALUE Error bzw. #### auf. Die gleiche Datei auf einem anderen...
Microsoft Office 24. September 2018

Excel #VALUE Error

Excel #VALUE Error: Ich habe eine Arbeitsmappe von einem Kollegen erhalten um Schulnoten zu berechnen. Bei mir taucht in jedem Feld mit Formel ein #VALUE Error bzw. #### auf. Die gleiche Datei auf einem anderen...
Microsoft Office 22. September 2018

Excel Formeln

Excel Formeln: Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinen Excel Formeln. Es ist eine Forme hinterlegt. z.B. In F35 steht =D35+E35 Wenn ich jetzt in D35 und in E35 die Ziffer 1 eingebe passiert in...
Microsoft Office 15. August 2018

Excel Arbeitsmappe

Excel Arbeitsmappe: Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?!
Microsoft Office 16. April 2018

Error: Excel Addin VSTO C# Value Converter

Error: Excel Addin VSTO C# Value Converter: I coded a little Excel Addin that converts values like so: If in the cell A1 "=12/2" is written it deletes the value and writes 6 into the cell when I press a button. This is what my function...
Microsoft Office 29. Dezember 2017
Excel #Value Error in allen Formeln der Arbeitsmappe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.