Excel - Variabler Dateinamen
Diskutiere und helfe bei Excel - Variabler Dateinamen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Excel Tabelle in welche ich täglich Daten einlese. Wenn ich mit meiner Bearbeitung fertig bin und die Tabelle schließe - benenne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puma5000, 22. Januar 2017.
Thema:
Excel - Variabler Dateinamen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Variabler Dateinamen - Similar Threads - Excel Variabler Dateinamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im LinkVerlinkung zu anderen Excel-Listen mit Variable im Link: Guten Tag,aktuell versuche ich eine Funktion mit Hilfe von SVERWEIS zu bauen, die es ermöglicht, bestimmte Zahlen aus anderen Excel-Listen abzurufen.Eine einfache Verlinkung zu einer dieser...
|
Microsoft Office | 21. April 2023 |
Excel Wie löse ich Variablen in eine Liste aufExcel Wie löse ich Variablen in eine Liste auf: Ich muss eine Liste erstellen bei welcher die Verknüpfungsbasis zB: AA-B[u][x]-[yy] ist. U ist eine Variable basierend auf der Liste mit Werten zB A, B, C, E, F, R, S x ist eine Variable basierend...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Excel 2021 - variable, zweidimensionale DatentabelleExcel 2021 - variable, zweidimensionale Datentabelle: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu Datentabellen mit 2 Variablen und würde um etwas Hilfe dazu ersuchen.Der grundsätzliche Aufbau ist klar, üblicherweise eine Zeile und eine Spalte mit Werten...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2022 |
In Excel Variablen addieren - möglich?In Excel Variablen addieren - möglich?: Hallo zusammen,wenn ich das Problem google kommen immer nur ZÄHLENWENN threads.Kann Excel 1x + 3x + 2x² +x² ausrechnen? Und wenn ja wie?Also eine ZelleA1 mit "1x" und eine ZelleB1 mit "3x"...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2021 |
Excel Ampelanzeige auf Basis eines variablen ErgebnissesExcel Ampelanzeige auf Basis eines variablen Ergebnisses: Zelle A5Zelle A6
Ergebnis Default ED
Ergebnis - Default - Soll kann zwischen 1 und 400 liegen Ist jedoch immer 100 %
150
Ergebnis Resultat ER
Ergebnis - Resultat - Ist kann je nach...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2019 |
Excel: Summierung von Werten eines variablen BereichsExcel: Summierung von Werten eines variablen Bereichs: Hallo zusammen,
leider finde ich zu dem nachfolgenden Problem keine Lösung. Mit den bekannten Formeln SUMMEWENN, SUMMEWENNS, SVERWEIS/SUMME, stoße ich immer wieder an eine Grenze. Ich versuche...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2019 |
Excel Query Dateiname in ZeilenExcel Query Dateiname in Zeilen: Hallo zusammen.
Die Frage in einen Titel zusammenzufassen viel mir schon recht schwer, aber ich hoffe das Problem wird trotzdem deutlich:
Ich habe zwei .txt-Dateien die aus einem...
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |