Excel VBA Array Werte verschwinden
Diskutiere und helfe bei Excel VBA Array Werte verschwinden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, NG, ich habe hier ein ganz komisches Problem. Ich habe ein Array, das ich mit Werten in einer Schleife befülle: For cntZaehler = 1 To... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SIH007, 26. Januar 2017.
Thema:
Excel VBA Array Werte verschwinden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel VBA Array Werte verschwinden - Similar Threads - Excel VBA Array |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellfarbe als Wert ausgeben ohne VBAZellfarbe als Wert ausgeben ohne VBA: Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Zellfarbe bzw. Hintergrund als Wert ausgegeben haben. Beispiel: Zelle A1 Hintergrundfarbe Weiß = Wert 0 Dachte an so etwas =WENNZELLE"farbe";A1=0;0;"X"Zelle...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Wie lässt sich ein Array per Excel VBA mehrstufig 2 Kriterien sortieren?Wie lässt sich ein Array per Excel VBA mehrstufig 2 Kriterien sortieren?: Hallo,ich habe ein zweidimensionales Array 1000, 40 , welches nach der Spalte 38 Double Wert und Spalte 39 Double Wert aufsteigend sortiert werden soll. Eine einstufige Sortierung mache ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2022 |
VBA Excel dynamischen Array definierenVBA Excel dynamischen Array definieren: Guten Tag,ich habe derzeit Probleme ein zweidimensionales dynamisches Array zu redifinieren.Könnte mir bitte jemand einen funktionierenden Code zukommen lassen?Mit freundlichen GrüßenMSC
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2021 |
Excel2019 VBA: Dynamisches Array wird durch Methode Add.OLEObject zerstörtExcel2019 VBA: Dynamisches Array wird durch Methode Add.OLEObject zerstört: Hallo zusammen,
bei Anwendung der VBA-Methode Add.OLEObject in Excel2019 VBA werden vorher dimensionierte, dynamische Arrays zerstört, als ob die Methode
ERASE angewendet wird. Kennt jemand den...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2019 |
VBA Comboboxen auf Wert überprüfen.VBA Comboboxen auf Wert überprüfen.: Hallo ich hoffe einer kann mir helfen.
Ich habe eine Userform mit 3 Comboboxen und einem Textfeld.
Ich will nun aus zb.: Hersteller, Typen, Sparte und Seriennummer mittels VLookup einen...
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |
VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählenVBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft
Mein Problem:
Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können.
Zelle mit Inhalt sollen gefunden werden um die benötigten Werte...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2019 |
Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreibenExcel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben: Ich habe einen Datenbereich von A4:V10550. Wie kann ich in die Zelle A2 einen Wert (z.B 1) schreiben, wenn ich CommandButton1_Click() anklicke und beim Autofilter in der Spalte A4:A10550 Werte...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |