Excel VBA "DATE" Funktion geht nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Excel VBA "DATE" Funktion geht nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Excel VBA Funktioniert seit gestern Nacht die "DATE" Funktion nicht mehr. Vermutlich durch ein Update? Ist dieses Problem auch jemand anders bekannt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik_0000, 1. Oktober 2024.
Thema:
Excel VBA "DATE" Funktion geht nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel VBA "DATE" Funktion geht nicht mehr - Similar Threads - Excel VBA DATE |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel vba geht nichtExcel vba geht nicht: Hallo liebe community, hätte eine Frage zu Excel. Leider geht VBA an meinem Laptop. obwohl ich mir Office 365 gekauft habe, könnte jemand vielleicht behilflich sein, wie ich VBA starten kann auf...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2024 |
Excel Funktion mit oder ohne VBAExcel Funktion mit oder ohne VBA: Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei einer Funktion helfen.Ich möchte wissen, wieviel Projekte man bei gleichen Rahmenbedingungen in einem Zeitraum Jahr abschließen kannParameter:Der...
|
Microsoft Office | 6. März 2024 |
benutzerdefinierte Funktion (VBA)benutzerdefinierte Funktion (VBA): Hallo, NG,
ich habe eine Mappe mit etwas schwierigen Berechnungen, nachstehend 2 verschiedene Anforderungen.
Der Versatz gegenüber den Typen ist immer gleich, d. h. mit einer...
|
Microsoft Office | 15. August 2019 |
Excel VBA Diagramme mit Variablen DatenExcel VBA Diagramme mit Variablen Daten: Hallo
Ich versuche es so einfach wie möglich zu beschreiben
Ich habe eine Datei mit 30 Arbeitsblättern mit 30 Tabellen und je 2 Diagramme darin.
Diese Lesen von Tabellen die Daten und...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2019 |
Excel löscht alle mit VBA-Funktionen berechneten Daten des Arbeitsblatts X, wenn ich auf...Excel löscht alle mit VBA-Funktionen berechneten Daten des Arbeitsblatts X, wenn ich auf...: Hallo Zusammen
Ich versuche nun schon seit Wochen eine Arbeitsmappe zum Laufen zu bekommen.
- die Arbeitsmappe enthält mehrere Arbeitsblätter
- aufgrund der Komplexität habe ich diverse...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2017 |
Excel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkanntExcel 2013: VBA-Funktion wird nicht mehr erkannt: Hi,
System: Windows 8 64-bit, Office 2013 Prof. 64-bit.
Ich habe in VBA u.a. eine Funktion mit dem Namen bin_threshold() formuliert. Sie arbeitete bis dato einwandfrei. Im Zuge von...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2016 |
Excel VBA Funktion mit mehrdimensionalen ParamArrayExcel VBA Funktion mit mehrdimensionalen ParamArray: Hallo allerseits,
ich will eine Funktion in VBA-Excel programmieren die am Ende eine ParamArray besitzt die jeweils zwei Werte pro Datensatz beinhaltet.
Bis jetzt sieht meine Funktion so...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |