Excel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegen
Diskutiere und helfe bei Excel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine Exceldatei angelegt in der ich div. Dateien mit komplettem Pfad angebe und dazu auch einen Backup Ordner (exisitiert bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ddfgdf, 2. März 2018.
Thema:
Excel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegen - Similar Threads - Excel VBA Dateien |
Forum | Datum |
---|---|---|
VBA Excel Datei über Userform auswählenVBA Excel Datei über Userform auswählen: Hallo zusammen,ich komme bei folgendem Code nicht weiter.ich möchte anhand eines zugeordneten Pfades in einer Userform eine Datei zuerst aussuchen und dann abspeichernFolgende Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2022 |
Excel VBA PDF und Datei speichernExcel VBA PDF und Datei speichern: Hallo zusammen,kann mir bitte jemand nochmal bei einem Problem helfen.Ich möchte aus der der Windowsumgebung ich nutze Windows11 Office 365 über Parallels1. eine PDF einer Tabelle auf dem Mac...
|
Microsoft Office | 8. November 2022 |
VBA Excel Datei mit Uhrzeit SpeichernVBA Excel Datei mit Uhrzeit Speichern: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Datei mit Datum und Zeitstempel abspeichern.Sub SpeichernThisWorkbook.SaveAs "C:\Anwesenheit\" & "Anwesenheitsliste_" _ & FormatDate, "DD.MM.YYYY hh:mm:ss" &...
|
Microsoft Office | 2. November 2022 |
Excel VBA Makro "suchen und kopieren" anpassenExcel VBA Makro "suchen und kopieren" anpassen: Ich habe eine VBA Code gefunden, der gut ist, aber angepasst werden muss.Der Code erfüllt folgendes:Es erscheint eine EingabeaufforderungEr sucht in "Tabellenblatt A" in "Spalte A" einen Wert,...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
Datenverlust nach dem Kopieren von Excel DateienDatenverlust nach dem Kopieren von Excel Dateien: Hi,
ich habe ein großes Problem, dass Excel oftmals nach dem Kopieren Daten verliert.
Beispiel: Ich verwende Office 365 im Büro Win10. Das automatische Speichern ist ausgeschaltet in OneDrive...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Excel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegenExcel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegen: Hallo,
mit folgendem Makro kopiere ich selektiv div. einzelne Dateien von einem Ort zu einem anderen:
Sub KopierenUndUmbenennen2()
Dim FSO As Object
Dim varData As Variant
Dim LRow As Long, i...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2019 |
VBA Hyperlink kopierenVBA Hyperlink kopieren: Hallo,
ich habe 2018 begonnen alle Rechnungen digital abzulegen. Die Rechnungen werden in einer Urliste verschlagwortet. Die Urliste beinhaltet u. a. einen Link über den sich die Rechnung...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |
Excel VBA: Dateien kopieren und an anderem Ort ablegen solved
Users found this page by searching for:
excel vba datei an anderem Ort als kopie ablegen
,vba excel text dateien