Excel VBA - Einträge einer Spalte ohne Duplikate in eine Klappliste
Diskutiere und helfe bei Excel VBA - Einträge einer Spalte ohne Duplikate in eine Klappliste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne in Excel per VBA den Inhalt einer Spalte komplett auslesen und alle Werte ohne Duplikate in eine Klappliste (User Form)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OLLI_S, 9. Oktober 2017.
Thema:
Excel VBA - Einträge einer Spalte ohne Duplikate in eine Klappliste - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel VBA - Einträge einer Spalte ohne Duplikate in eine Klappliste - Similar Threads - Excel VBA Einträge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum wird ein Eintrag mehrfach angezeigt? Massig DuplikateWarum wird ein Eintrag mehrfach angezeigt? Massig Duplikate: Hallo liebe Microsoft Community, ich nutze sehr gerne OneNote um meine Notizen zu sortieren. Aber aus irgendeinem Grund, wird vor allem meine einkaufsliste mehrfach kopiert bzw dupliziert aber...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Zählen von Einträgen in einer SpalteZählen von Einträgen in einer Spalte: Hallo Zusammen,wir haben in einer Excel-Spalte ca. 21.000 Einträge mit Kundennamen. Einige der Kunden kommen n-fach vor. Wir wollen über die Spalte herausbekommen, wie viele Einträge gibt es mit...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
EXCEL VBA SQL: Select auf Excel-Spalte mit "<=Tagesdatum" klappt nichtEXCEL VBA SQL: Select auf Excel-Spalte mit "<=Tagesdatum" klappt nicht: Hallo zusammen,ich habe schon Einiges ausprobiert. Entweder es werden alle Daten ohne Datumseingrenzung ausgegeben oder es kommen Fehlermeldungen. Die betreffende Excel-Spalte wird als Datum z.B.:...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2022 |
Excel Power Pivot Sortieren nach Spalte mit VBAExcel Power Pivot Sortieren nach Spalte mit VBA: Ist es irgendwie möglich die Funktion Nach Spalte sortieren in Power Pivot in Excel über VBA zu erreichen? Die Funktionalität, die ich meine, ist in Tab -> Power Pivot -> Start und dann im Bereich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2021 |
Excel VBA - Addieren und EintragenExcel VBA - Addieren und Eintragen: Guten Morgen liebe Community!
Ich will im Excel mit VBA zusammen programmieren, dass es Zellen zusammenrechnet und beim schliessen der Datei die Summe in eine andere Zelle eingetragen wird....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
Excel VBA – Excel VBA – Bereich markieren bis vor der Zelle einer Spalte, in welcher eine 0...Excel VBA – Excel VBA – Bereich markieren bis vor der Zelle einer Spalte, in welcher eine 0...: Hallo
Ich will einen Bereich bis vor der Zelle einer Spalte markieren, in welcher eine 0 (Null) steht.
Im vorliegenden Beispiel geht es um den Bereich A1:C5, der vor der 0 (Null) in der...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Excel VBA – Endloses Suchen eines Eintrages in einer Spalte abbrechen und Prozedur für die...Excel VBA – Endloses Suchen eines Eintrages in einer Spalte abbrechen und Prozedur für die...: In einem Excel-Arbeitsblatt habe ich In der Spalte B ab Zeile 6 Zeilen mit AAAA und CCCC. Die Anzahl der Zeilen sind unterschiedlich.
AAAA
AAAA
AAAA
CCCC
CCCC
CCCC
CCCC
CCCC
Mit dem...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |