Excel VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich
Diskutiere und helfe bei Excel VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich benutze diesen Code, der auch an sich super funktioniert: Sub BestimmteZeilenKopieren Dim Z As Long Dim ZeileMax As Long Dim n As... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NickZi231, 11. März 2021.
Thema:
Excel VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel VBA Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich - Similar Threads - Excel VBA Laufzeitfehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel 2024 Typen unverträglichExcel 2024 Typen unverträglich: Seit heute bekomme ich beim Start von Excel 2024 immer den Fehler angezeigt: "Microsoft Basic for Aplications - Typen unverträglich",und wenn ich dann auf Hilfe gehe: "Der Administrator ihrer...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
VBA-Schleife zur Bearbeitung von Excel.+-Tabellen 2-13 einer MappeVBA-Schleife zur Bearbeitung von Excel.+-Tabellen 2-13 einer Mappe: Hallo,Kann mir mal jemand ein VBA-Makro anbieten zur Bearbeitung der Tabellenblätter 2-13 einer Ecxel-Mappe.Tabelle 1 darf nicht angefasst werden.Falls es wichtig sein sollte, die Blätter 2-13...
|
Microsoft Office | 10. August 2024 |
Excel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlageExcel VBA - Laufzeitfehler ... Die Methode 'Value' für das Objekt 'Range' ist fehlgeschlage: Hallo Community,wie so einige habe auch ich das Problem, dass der in der Beschreibung stehende Fehler in unregelmäßigen Abständen auftaucht.An sich ist es ganz simpel.Ich habe eine Userform, in...
|
Microsoft Office | 14. März 2024 |
VBA - Laufzeitfehler bei SortierfunktionVBA - Laufzeitfehler bei Sortierfunktion: Moin alle miteinander und ein frohes neues Jahr,ich wollte das Jahr bei uns auf der Arbeit mit einer Vereinfachung unserer Statistikführung beginnen, hab über VBA eine Eingabemaske und alles...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2022 |
Outlook Attachment Error: Typen unverträglichOutlook Attachment Error: Typen unverträglich: Liebe Community,
ich habe folgendes Problem mit Outlook 2010 auf einem Windows 7-Rechner: beim Zusagen einer Besprechungsanfrage erscheint die Fehlermeldung "Outlook Attachment Error: Typen...
|
Microsoft Office | 21. November 2018 |
Laufzeitfehler 12 Typen unverträglich Excel 2016Laufzeitfehler 12 Typen unverträglich Excel 2016: Guten Tag zusammen,
ich habe ein Digitales Druck-Messgerät und kann nun seit der Umstellung meine Daten nicht mehr in einer Speziellen Excel Datei sichtbar machen.
Ich benötige diese Daten für...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2018 |
[Excel 2013 VBA] Typen unverträglich - obwohl alles string[Excel 2013 VBA] Typen unverträglich - obwohl alles string: Heyho Community,
ich steh voll auf dem Schlauch. Eigentlich in C# mit Visual Studio unterwegs, soll ich eine Excel-Tabelle erstellen, welche Patienten bestimmte Informationen zuordnet. Basic...
|
Microsoft Office | 22. November 2016 |