Excel VBA Zahl in Zelle X Hochzählen bis wert in Zelle Y 0 ist
Diskutiere und helfe bei Excel VBA Zahl in Zelle X Hochzählen bis wert in Zelle Y 0 ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe leider wenig VBA Erfahrung und bisherige Funde in anderen Foren konnten mir nicht helfen.Besteht die Möglichkeit, dass in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TXG937, 15. September 2021.
Thema:
Excel VBA Zahl in Zelle X Hochzählen bis wert in Zelle Y 0 ist - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel VBA Zahl in Zelle X Hochzählen bis wert in Zelle Y 0 ist - Similar Threads - Excel VBA Zahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich den Wert aus einer Zelle im VBA Code nutzen?Wie kann ich den Wert aus einer Zelle im VBA Code nutzen?: Hallo zusammen,ich bin ziemlicher Neuling in Sachen VBA und versuche mich an ein paar Dingen.Aktuell will ich Zellen aus einer anderen Arbeitsmappe auslesen und in eine andere Eintragen.Das...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Excel in Zelle Ziffern zählenExcel in Zelle Ziffern zählen: Guten Tag, ich habe folgende Frage:Wie kann ich innerhalb einer Zelle die aus Text besteht, gewisse Textelemente rausfiltern und zu Ziffern formatieren?Beispiel:Max Mustermann Kraftfahrer...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...: Hallo Zusammen,
folgende Situation:
Ich habe im einen Tabellenblatt eine Datenbank mit mehren Rohdaten, wo jeder Datensatz
eine eindeutige ID hat
ein eindeutiges Jahr in einer Spalte hat
einen...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
VBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählenVBA Excel Zellen ohne Wert nich auswählen: Hallo werte Gemeinschaft
Mein Problem:
Ich habe Tabellen in welcher in einer Spalte Werte in verschiedenen Zeilen stehen können.
Zelle mit Inhalt sollen gefunden werden um die benötigten Werte...
|
Microsoft Office | 13. Juli 2019 |
Excel VBA – Excel VBA – Bereich markieren bis vor der Zelle einer Spalte, in welcher eine 0...Excel VBA – Excel VBA – Bereich markieren bis vor der Zelle einer Spalte, in welcher eine 0...: Hallo
Ich will einen Bereich bis vor der Zelle einer Spalte markieren, in welcher eine 0 (Null) steht.
Im vorliegenden Beispiel geht es um den Bereich A1:C5, der vor der 0 (Null) in der...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2019 |
Excel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreibenExcel VBA – Mit CommandButton1_Click einen Wert in eine Zelle schreiben: Ich habe einen Datenbereich von A4:V10550. Wie kann ich in die Zelle A2 einen Wert (z.B 1) schreiben, wenn ich CommandButton1_Click() anklicke und beim Autofilter in der Spalte A4:A10550 Werte...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2019 |
Excel VBA - Prüfen ob in einer Zelle Zahlen sindExcel VBA - Prüfen ob in einer Zelle Zahlen sind: Hallo,
ich habe in Excel ein einer Spalte, in der sollten nur Zahlen (nur positive Zahlen, wie 12345) oder bestimmte Texte (wie "Ohne Auftrag") eingegeben werden.
Jetzt will ich per VBA eine...
|
Microsoft Office | 28. September 2017 |