Excel verändert als Zahl formattierte Daten in Währungsformat
Diskutiere und helfe bei Excel verändert als Zahl formattierte Daten in Währungsformat im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit kurzem verändert Excel bei der Funktion Pivot Tabelle einfügen, die als Zahl und Datum / bzw. Benutzerdefinierten (Datum+Zeit) bei Erstellen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FBcons, 7. November 2016.
Thema:
Excel verändert als Zahl formattierte Daten in Währungsformat - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel verändert als Zahl formattierte Daten in Währungsformat - Similar Threads - Excel verändert Zahl |
Forum | Datum |
---|---|---|
Währungsformat wird aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?Währungsformat wird aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?: Währungsbeträge werden aus EXCEL nicht in WORD übernommen. Was tun?Eingegeben habe ich den "Schalter" in den Mergefield-Ausdruck \# “#’##0.00”nix warsich finde es langsam ärgerlich, dass da 2024...
|
Microsoft Office | 24. August 2024 |
Visio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel DatentabelleVisio: ausbleibende Aktualisierung bei veränderter Daten in der Excel Datentabelle: Hallo zusammen, es geht um Visio Professional 2019. Ich habe in Visio ein Fließschema erstellt. Neben dem Fließschema soll eine Exceltabelle dargestellt werden, auf der die einzelnen...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Excel verändert Summenergebnis in der 10. Nachkommastelle, obwohl einzelnen Zahlen maximal...Excel verändert Summenergebnis in der 10. Nachkommastelle, obwohl einzelnen Zahlen maximal...: Ob Microsoft Interesse daran hat, diese Anomalie zu beheben? Bzw. ob es Belohnungen dafür gibt, dass man einen konkreten Hinweis für den Fehler liefert?
|
Microsoft Office | 28. November 2022 |
Excel verändert Zahlen beim Kopieren von WorksheetsExcel verändert Zahlen beim Kopieren von Worksheets: Hallo,
ich beobachte das unangenehme Phänomen, dass Excel beim kopieren von Worksheets von einem Excel File in einem anderen Excel File die Daten ändert. Aus 10.8.2019 wird dann 10.8.2015. Das...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
Excel verändert Zahlen mit mehreren Nachkommastellen bei Eingabe mit VBAExcel verändert Zahlen mit mehreren Nachkommastellen bei Eingabe mit VBA: Hallo zusammen,
ich bearbeite einige große Excel Tabellen, um Zahlen kundengerecht umzustellen.
Die Zahlenwerte bewegen sich im Bereich von 1 bis 3 Ziffern vor dem Komma mit bis zu 13...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeitenZahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten: Ich benutze seit einigen Monaten das Office 365 E1.
Ich habe dort die Ländereinstellungen auf Schweiz Deutsch gemacht.
Trotzdem wird im Excel nicht das gewünschte Zahlenformat angezeigt.
z.B....
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |
Zahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeitenZahlen- Währungsformat im Excel im Office 365 online im Browser bearbeiten: Ich benutze seit einigen Monaten das Office 365 E1.
Ich habe dort die Ländereinstellungen auf Schweiz Deutsch gemacht.
Trotzdem wird im Excel nicht das gewünschte Zahlenformat angezeigt.
z.B....
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |