Excel vergleich oder frage
Diskutiere und helfe bei Excel vergleich oder frage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe in spalte A1:O25 verschiedene namen und in spalte Q1:T25 ebenfalls.Jetzt möchte ich die spalten QbisT mit Abis O vergleichen und bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BrunoKaufmann, 3. Dezember 2021.
Thema:
Excel vergleich oder frage - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel vergleich oder frage - Similar Threads - Excel vergleich frage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Frage zu Excel.Frage zu Excel.: Hallo Community.wer hat dafür eine Lösung:Zelle V2 soll bedingt formatiert sein rot wenn die Differenz zwischen dem Datum in Zelle A1 und dem Datum V2 über 750 Tage liegt.Vielen Danke Vorab Zarzu13
|
Microsoft Office | 13. Juli 2024 |
frag zum Excelfrag zum Excel: wenn ich eine Zellenauswallliste mache, will ich eine Art auswählen so das in einer anderen Zelle nur Daten hinterleg sind die für die eine Art sind, Wie mache ich das zb.Vorsatzschallen-...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2023 |
Excel Tabellen vergleichenExcel Tabellen vergleichen: Hallo, ich haben zwei Preislisten die ich auf Änderungen mit einander vergleichen will. Die eine Liste besteht aus ca.5000 Artikel die Andere ca. 700. Ich will die Liste nicht nur nach...
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |
Excel spezieller Vergleich der ZellenExcel spezieller Vergleich der Zellen: Guten Tag,
Es geht um folgendes: Ich führe eine Liste in der ich monatlich mehrere Werte eintrage.
Sodass eine hinterlegte „WENN – Formel“ mir die Differenz zum vorherigen Monat ausgibt....
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |
Ich habe ein Problem mit Excel Index und VergleichIch habe ein Problem mit Excel Index und Vergleich: Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe eine Tabelle erstellt, in der ich über 2 Suchparameter aus einer Tabelle ein Ergebniss haben möchte.
Ich habe dazu die Formeln Index und...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Excel FrageExcel Frage: Hallo
Ich exportiere aus unseren Firmenpogramm eine Excel Tabelle und wenn ich zB. auf A3 gehe und eine Formel erstellen will, dann kommt nicht
=A3 sondern
=[@Name]
Gibt es da von Excel...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2017 |
Excel Index;vergleichExcel Index;vergleich: <p>Bei der Excel Datei habe ich eine Formel aufgebaut mit Index;Vergleich sie funktioniert. doch nun wollte ich noch einen Filter setzten und wenn ich den Filter anwenden (Sortieren aufsteigend...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2016 |