Excel Verknüpfungen untereinander in Teams, wie funktioniert das???

Diskutiere und helfe bei Excel Verknüpfungen untereinander in Teams, wie funktioniert das??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gern eine Datei mit einer anderen in Excel verknüpfen, bis jetzt gingen mir die Verknüpfungen beim Hochladen immer verloren. Was mache ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heischel, 18. Februar 2021.

  1. Heischel
    Heischel Gast

    Excel Verknüpfungen untereinander in Teams, wie funktioniert das???


    Ich möchte gern eine Datei mit einer anderen in Excel verknüpfen, bis jetzt gingen mir die Verknüpfungen beim Hochladen immer verloren. Was mache ich Falsch??
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Excel Verknüpfungen untereinander in Teams, wie funktioniert das???

    Hallo Heischel,
    <br />Wenn ich dich richtig verstanden habe, willst du Verknüpfungen zwischen verschiedenen Excel-Arbeitsmappen in Teams machen. Excel in Teams ist grundesätzlich Excel Online und momentan ist diese Funktion nicht verfügbar. Die gute Nachrichten sind, dass die Entwicklungsabteilung daran arabeitet. Du kannst das Thema in Uservoice folgen.
    <br />Eine andere Option wäre, wenn du das Dokument in OneDrive lokal auf deinem PC synchronisierst und dann bearbeite es in Excel Desktop Anwendung, wo du die Verknüprungen erfolgreich machen kannst. Die Änderungen werden durch OneDrive synchronisiert und werden in Microsoft Teams angezeigt. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Bhavik Jadav (jadz) Win User

    Excel Verknüpfungen untereinander in Teams !

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Nein, leider können Sie eine Excel-Datei nicht verknüpfen, ohne sie zu öffnen, und von außen, um zwei Dateien zu verknüpfen, obwohl sich beide Dateien in der Cloud befinden, müssen Sie eine Excel-Datei öffnen und den Link zu einer anderen Excel-Datei hinzufügen, es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun.

    Weitere Informationen finden Sie in diesem Hilfeartikel:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/impo...

    Lassen Sie es mich wissen, falls weitere Hilfe erforderlich ist, ich werde ihnen gerne behilflich sein.
  4. JoergTH Win User

    Excel Verknüpfungen untereinander in Teams !

    Danke für die Info. Bei einer lokalen Verknüpfung auf einem File-Server geht das natürlich, kein Problem. Ich suche eine Lösung für Excel-Dateien, welche in Teams Ordnern abgelegt sind
    <br />Jörg
    <br />
  5. Bhavik Jadav (jadz) Win User

    Excel Verknüpfungen untereinander in Teams !

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jörg,

    Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

    Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Wenn ich es richtig verstehe, möchten Sie Excel-Datei A mit Excel-Datei B verknüpfen, aber in Teams-Kanälen > Dateiabschnitt, richtig?

    Wenn ja, dann ist das leider nicht möglich, Sie können keine Dateien in Teams-Kanälen verknüpfen, aber Sie können Dateien in Excel verknüpfen, was ich meine, ist, dass Sie Excel-Datei A öffnen und einen Link zu Excel-Datei B hinzufügen können, wenn Sie auf diesen Link klicken, kann der Benutzer auf die Excel-Datei B zugreifen.

    Lassen Sie es mich wissen, falls weitere Hilfe erforderlich ist, ich werde ihnen gerne behilflich sein.

    Danke
    Bhavik
  6. BrigitteKüchen Win User

    Excel Arbeitsmappenfehler

    Hallo Kyle,

    nach der zweiten Neuinstallation wurde die Probleme zunächst behoben.

    Die neu erstellten Arbeitsmappen haben funktioniert aber die bereits erstellten Arbeitsmappen, mit den Verknüpfungen und Formeln haben noch nicht funktioniert. Der Fehler lag daran, dass die Arbeitsmappen untereinander fehlende Verknüpfungen hatten. Diese
    wurden gelöscht und die funktionierende Verknüpfungen wurden beibehalten. Seitdem funktioniert wieder alles.

    Die fehlerhaften Verknüpfungen hatten auf Dauer dazu geführt, dass Excel auch neu erstellte Arbeitsmappen nicht ordnungsgemäß verknüpft und Fehler verursacht.

    Liebe Grüße

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Verknüpfungen untereinander in Teams, wie funktioniert das??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Verknüpfungen untereinander in Teams, wie funktioniert das??? - Similar Threads - Excel Verknüpfungen untereinander

Forum Datum

Excel Tabellenblätter untereinander kopieren mit Macro

Excel Tabellenblätter untereinander kopieren mit Macro: Hallo,in 2014 hat bereits jemand die gleiche Frage gestellt und eine tolle Antwort bekommen.Da ich jedoch kein Excel oder Makro Profi bin, wollte ich fragen, ob mir jemand etwas genauer den...
Microsoft Office 16. März 2023

Verknüpfung von alten Hotmailkonti untereinander existiert nicht mehr

Verknüpfung von alten Hotmailkonti untereinander existiert nicht mehr: Guten Tag Ich hatte bisher ein Hauptkonto ehemals hotmail, welches mit zwei anderen Hotmailadressen verknüpft war. Bei dem Hauptkonto konnte ich ich mit dem Curser unter mein Foto gehen und es...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Excel Verknüpfungen untereinander in Teams !

Excel Verknüpfungen untereinander in Teams !: Excel Verknüpfungen untereinander in Teams, wie funktioniert das?Ich möchte gern eine Datei mit einer anderen in Excel in Teams verknüpfen. Wie geht das ? JT
Microsoft Office 17. Februar 2022

Nutzung von Teams für Exceltabellen, die untereinander verknüpft sind.

Nutzung von Teams für Exceltabellen, die untereinander verknüpft sind.: Hallo, wir wollen gerne die Vorteile von MS Teams nutzen um gleichzeitig an Dateien arbeiten zu können, ohne dass Duplikate oder Konflikte entstehen. Nun nutzen wir mehrere Excel-Tabellen, die...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Kursnotizbuch mit Teams verknüpfen. Fehlermeldung

Kursnotizbuch mit Teams verknüpfen. Fehlermeldung: Ich habe sämtliche Schritte in dieser Anleitung auf meinem Mac in der Desktopversion von OneNote ausgeführt, um mein Kursnotizbuch mit Teams zu verknüpfen. Ich erhalte stets folgende...
Microsoft Office 19. März 2020

Verknüpfung Excel funktioniert nicht OneDrive for Business

Verknüpfung Excel funktioniert nicht OneDrive for Business: Hallo, seit unzähligen Jahren habe ich Verknüpfungen zwischen verschiedenen Excel-Tabellen. Innerhalb der Tabelle ist das gar kein Thema. Wenn ich diese neu einrichte, auch nicht. Da ich auf...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht

Verknüpfung zwischen Excel und Word funktioniert nicht: Hallo ihr Lieben! Ich hab ein Problem ich würde gerne in Word eine Tabelle einfügen und eine Verknüpfung erstellen, leider funktioniert das nicht es kommt immer folgende fehler meldung: Word...
Microsoft Office 22. Januar 2019
Excel Verknüpfungen untereinander in Teams, wie funktioniert das??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.