Excel: Verschachtelte Wenn-Formel
Diskutiere und helfe bei Excel: Verschachtelte Wenn-Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit einer Verschachtelten WENN-Fromel und komme einfach nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norbert Schwitter, 24. Mai 2024.
Thema:
Excel: Verschachtelte Wenn-Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Verschachtelte Wenn-Formel - Similar Threads - Excel Verschachtelte Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
verschachtelte Wenn-Dann bzw. IF-REF Formel in WORDverschachtelte Wenn-Dann bzw. IF-REF Formel in WORD: Hallo, ich versuche ein Dokument mit Inhaltssteuerelemente zu automatisieren.Ein Feld/Textmarke als Dropdownfeld hat mehrere mögliche Ergebnisse. Je nachdem welchen Begriff man wählt , erscheinen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Verschachteltes wenn mit und und oderVerschachteltes wenn mit und und oder: Hallo,Ich habe für ein Problem einen Lösungsvorschlag überlegt, aber ich habe keinen Plan, wie die Formel aussehen könnte.Die Datei besteht aus vielen einzelnen Datenblättern. Das Erste Datenblatt...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |
Einstellung auf den iMac für verschachtelte Funktionen mit den Formel-Generator.Einstellung auf den iMac für verschachtelte Funktionen mit den Formel-Generator.: HalloMein Name ist Manfred und ich bin neu hier.Mein Problem ist wie schon hier mehrfach angefragtdie verschachtelte Funktion. Diese gebe ich mit dem installiertenFormel-Generator ein. Bei diesen...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?: Zurzeit erstelle ich eine komplexe Exceldatei, in welcher die nachfolgende Formel mehrfach vorkommt. Der grüne Bereich der Formel funktioniert bestens und gibt das gewünschte Ergebnis zurück. Der...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
frage wenn dann verschachtelte formelfrage wenn dann verschachtelte formel: hallo ich wäre für Hilfe sehr dankbar.Wir haben für Arbeitszeitlisten Honorar Ehrenamt u.a. eine Formel, die aus den Uhrzeiten grundsätzlich die Stunden errechnet. sie berücksichtigt und reagiert...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2022 |
Verschachtelte Wenn-Funktion in ExcelVerschachtelte Wenn-Funktion in Excel: Hallo Community
Wer kann mir mit einer herausfordernder Formel für Excel helfen?
Ich brauche eine Formel, welche mir die Werte für Spalte "H" automatisch vorgibt. Also je nach Wochentag und...
|
Microsoft Office | 10. März 2020 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |