Excel Version 15.27

Diskutiere und helfe bei Excel Version 15.27 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Excel Version 15.27 auf einem iMac. Wenn ich eine Zelle mit Prozent 2-stellig formatiere und eine Minuszahl z.B. -3.2 eingebe, so beträgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandGreuter, 21. November 2016.

1. Excel Version 15.27

Ich verwende Excel Version 15.27 auf einem iMac. Wenn ich eine Zelle mit Prozent 2-stellig formatiere und eine Minuszahl z.B. -3.2 eingebe, so beträgt der angzeigte Wert -320.00% d.h. 100x höher. Ist dies ein Programmfehler oder was kann ich dagegen tun. Besten Dank für jede Hilfe.

2. UMW Win User

Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

Hallo Thomas

Folgende Programme (MS Office 365) sind aktuell auf dem iMac installiert.

Word für Mac, Version 15.27 (161010)

Excel für Mac, Version 15.27 (161010)

PowerPoint für Mac, Version 15.27 (161010)

OneNote für Mac, Version 15.27 (161010)

OneDrive, Version 17.3.6518 (0914)

Skype, Version 7.39 (176)

Outlook für Mac, Version 15.27 (161010) (wird momentan nicht gebraucht)

That was it. :)

Gruss, Mike
  3. RolandGreuter Win User

Excel Version 15.27

Danke für den Input, Claus

Funktioniert bei iMac leider nicht. Hatte früher auch Windows, hier gab es dieses Problem nicht.

Gruss

Roland
  4. Andreas Killer Win User

Excel Version 15.27

5. Andreas Killer Win User

Excel Version 15.27

z.B. -3.2 eingebe, so beträgt der angzeigte Wert -320.00%
    Das ist korrekt, Prozentwerte werden von in Excel in 1/100 angenommen.

Gibt "-3.2%" ein, dann rechnet Excel das um.

Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

Excel Version 15.27

Hatte früher auch Windows, damals gab es mein Problem nicht. Muss wohl damit leben.
    Das verstehe ich jetzt nicht, Du musst halt das % mit eingeben, das ist unter Mac so... schon immer gewesen...

ein Mac ist eben was besonderes, die Mac User wollen das!

Du kannst nicht ernsthaft ein Windows-Office mit einem Mac-Office vergleichen.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Version 15.27 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Version 15.27 - Similar Threads - Excel

Forum Datum

Excel - die Zahl ausgeben, die am nächsten ist?

Excel - die Zahl ausgeben, die am nächsten ist?: Hi,Ich habe zwei Werte Box Menge und Paletten Menge die mit einem 3.Wert Bedarf Menge verglichen werden soll und der Wert der am nächsten ist, soll ausgegeben werden.Ich habe es damit versucht,...
Microsoft Office Heute um 15:03 Uhr

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online

iPad Pro mit Magic Keyboard - Scrollen in Excel Online: Hallo. Ich nutze seit kurzem ein iPad Pro mit Magic Keyboard unter anderem mit Excel Online. Nun kann ich mit den Pfeiltasten plötzlich nicht mehr scrollen. Es geht jetzt immer das folgende...
Microsoft Office Mittwoch um 21:33 Uhr

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel

Frage zu einer Fehlermeldung in Excel: Guten Tag liebes Forum, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einer Fehlermeldung, sobald ich Excel öffne. Die Fehlermeldung ist auf dem Bildanhang dargestellt. Ich habe bereits einiges...
Microsoft Office Mittwoch um 14:02 Uhr

Aus Excel Dokument senden - falscher Mailaccount

Aus Excel Dokument senden - falscher Mailaccount: Moin.Ich kann aus Excel mit der Funktion "Senden" -> "Als PDF Anlage senden" ohne Probleme das Excel-Blatt versenden - allerdings wird es mit der @outlook.com Adresse gesendet. Ich habe aber auch...
Microsoft Office Mittwoch um 12:13 Uhr

Excel Kontrollkästchen als Zellensteuerelement nicht verfügbar - Version 2402

Excel Kontrollkästchen als Zellensteuerelement nicht verfügbar - Version 2402: Hallo zusammen,für eine Checkliste würde ich gerne die Funktion des Zellensteuerelements "Kontrollkästchen" anwenden.keine Formular- oder ActiveX Checkbox SteuerelementeWoran kann es liegen, dass...
Microsoft Office Mittwoch um 11:12 Uhr

Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien

Excel Verknüpfung findet keine ODS Dateien: Ich habe eine ODS Excel Datei, die mit mehren anderen Dateien Verknüpft ist. Folgend sieht ihr meine Hauptdatei Bild1 und jede KW hat ihre eigene Datei die mit meiner Hauptdatei verknüpft ist. Die...
Microsoft Office Dienstag um 13:52 Uhr

Excel-Tabelle Uhrzeiten aufrunden, aber nicht immer WENN...

Excel-Tabelle Uhrzeiten aufrunden, aber nicht immer WENN...: Ich habe meine Zeiterfassung so eingerichtet, dass jeweils auf 15 Min. aufgerundet wird. Nun meine Frage: Kann ich das noch einschränken auf einen bestimmten Uhrzeitbereich? Ich würde gerne alles...
Microsoft Office Montag um 19:13 Uhr
Excel Version 15.27 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.