Excel Version 15.27

Diskutiere und helfe bei Excel Version 15.27 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Excel Version 15.27 auf einem iMac. Wenn ich eine Zelle mit Prozent 2-stellig formatiere und eine Minuszahl z.B. -3.2 eingebe, so beträgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandGreuter, 21. November 2016.

  1. Excel Version 15.27


    Ich verwende Excel Version 15.27 auf einem iMac. Wenn ich eine Zelle mit Prozent 2-stellig formatiere und eine Minuszahl z.B. -3.2 eingebe, so beträgt der angzeigte Wert -320.00% d.h. 100x höher. Ist dies ein Programmfehler oder was kann ich dagegen tun. Besten Dank für jede Hilfe.
     
  2. UMW Win User

    Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

    Hallo Thomas

    Folgende Programme (MS Office 365) sind aktuell auf dem iMac installiert.

    Word für Mac, Version 15.27 (161010)

    Excel für Mac, Version 15.27 (161010)

    PowerPoint für Mac, Version 15.27 (161010)

    OneNote für Mac, Version 15.27 (161010)

    OneDrive, Version 17.3.6518 (0914)

    Skype, Version 7.39 (176)

    Outlook für Mac, Version 15.27 (161010) (wird momentan nicht gebraucht)

    That was it. :)

    Gruss, Mike
  3. RolandGreuter Win User

    Excel Version 15.27

    Danke für den Input, Claus

    Funktioniert bei iMac leider nicht. Hatte früher auch Windows, hier gab es dieses Problem nicht.

    Gruss

    Roland
  4. Andreas Killer Win User

    Excel Version 15.27

  5. Andreas Killer Win User

    Excel Version 15.27

    z.B. -3.2 eingebe, so beträgt der angzeigte Wert -320.00%
    Das ist korrekt, Prozentwerte werden von in Excel in 1/100 angenommen.

    Gibt "-3.2%" ein, dann rechnet Excel das um.

    Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

    Excel Version 15.27

    Hatte früher auch Windows, damals gab es mein Problem nicht. Muss wohl damit leben.
    Das verstehe ich jetzt nicht, Du musst halt das % mit eingeben, das ist unter Mac so... schon immer gewesen...

    ein Mac ist eben was besonderes, die Mac User wollen das!

    Du kannst nicht ernsthaft ein Windows-Office mit einem Mac-Office vergleichen.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Version 15.27 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Version 15.27 - Similar Threads - Excel

Forum Datum

Excel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro Monat

Excel 365: Pivot Tabelle mit Auswertung Anzahl pro Monat: Hallo zusammen! Ich verwende aktuell Excel für Office 365, 64-Bit. Problembeschreibung: Ich habe versucht mittels Pivot eine einfache Auswertung zu erstellen, welche die Anzahl der Erstellten...
Microsoft Office Heute um 09:23 Uhr

Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange

Öffnen von Excel-Dateien aus dem Netzwerk im schreibgeschützten Modus dauert lange: Hallo Zusammen, das Öffnen von Exceldateien aus dem Netzwerk funktioniert normal. Jedoch wenn die Datei bereits durch einen anderen Benutzer geöffnet ist und man dann versucht diese zu öffnen...
Microsoft Office Heute um 09:23 Uhr

Vorhandene Excel-Tabelle in OneNote

Vorhandene Excel-Tabelle in OneNote: Hallo zusammen Ich versuche gerade in OneNote eine vorhandene Excel-Tabelle einzubetten. Mein Problem ist nun, dass nicht die gesamte Tabelle dargestellt wird. Wie kann ich den dargestellten...
Microsoft Office Heute um 09:03 Uhr

Excel erscheint gespiegelt

Excel erscheint gespiegelt: Hallo, seit dem letzten Update des Betriebssystems erscheinen meine Daten in Excel gespiegelt. Kennt das jemand? Wie kann ich dies umstellen? Vielen Dank schon mal
Microsoft Office Gestern um 20:43 Uhr

Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10

Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10: Meine Berechnungen der Excel-Tabellen in Windows 7, die Bezüge auf mehreren Seiten einer Arbeitsmappe aufweisen, funktionieren wegen der geänderten Excel-Matrix in Windows 10 nicht mehr. Kann ich...
Microsoft Office Gestern um 13:14 Uhr

Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10

Problem mit Bezügen auf mehreren Seiten einer Mappe in Excel-Matrix Windows 7 zu Windows 10: Meine Berechnungen der Excel-Tabellen in Windows 7, die Bezüge auf mehreren Seiten einer Arbeitsmappe aufweisen, funktionieren wegen der geänderten Excel-Matrix in Windows 10 nicht mehr. Kann ich...
Allgemeines Gestern um 12:53 Uhr

excel formel

excel formel: Target Impact bonus % Erfüllt % Resultat 100 30 100 3.000,00 20 60 FALSCH Ich muss den Bonus ausrechnen. Erse Spalt ist klar mit 100% Erreichung 30% des Bonus Zweite Spalte...
Microsoft Office Gestern um 09:43 Uhr
Excel Version 15.27 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.