Excel Version 15.27

Diskutiere und helfe bei Excel Version 15.27 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Excel Version 15.27 auf einem iMac. Wenn ich eine Zelle mit Prozent 2-stellig formatiere und eine Minuszahl z.B. -3.2 eingebe, so beträgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandGreuter, 21. November 2016.

  1. Excel Version 15.27


    Ich verwende Excel Version 15.27 auf einem iMac. Wenn ich eine Zelle mit Prozent 2-stellig formatiere und eine Minuszahl z.B. -3.2 eingebe, so beträgt der angzeigte Wert -320.00% d.h. 100x höher. Ist dies ein Programmfehler oder was kann ich dagegen tun. Besten Dank für jede Hilfe.
     
  2. UMW Win User

    Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

    Hallo Thomas

    Folgende Programme (MS Office 365) sind aktuell auf dem iMac installiert.

    Word für Mac, Version 15.27 (161010)

    Excel für Mac, Version 15.27 (161010)

    PowerPoint für Mac, Version 15.27 (161010)

    OneNote für Mac, Version 15.27 (161010)

    OneDrive, Version 17.3.6518 (0914)

    Skype, Version 7.39 (176)

    Outlook für Mac, Version 15.27 (161010) (wird momentan nicht gebraucht)

    That was it. :)

    Gruss, Mike
  3. RolandGreuter Win User

    Excel Version 15.27

    Danke für den Input, Claus

    Funktioniert bei iMac leider nicht. Hatte früher auch Windows, hier gab es dieses Problem nicht.

    Gruss

    Roland
  4. Andreas Killer Win User

    Excel Version 15.27

  5. Andreas Killer Win User

    Excel Version 15.27

    z.B. -3.2 eingebe, so beträgt der angzeigte Wert -320.00%
    Das ist korrekt, Prozentwerte werden von in Excel in 1/100 angenommen.

    Gibt "-3.2%" ein, dann rechnet Excel das um.

    Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

    Excel Version 15.27

    Hatte früher auch Windows, damals gab es mein Problem nicht. Muss wohl damit leben.
    Das verstehe ich jetzt nicht, Du musst halt das % mit eingeben, das ist unter Mac so... schon immer gewesen...

    ein Mac ist eben was besonderes, die Mac User wollen das!

    Du kannst nicht ernsthaft ein Windows-Office mit einem Mac-Office vergleichen.

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Version 15.27 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Version 15.27 - Similar Threads - Excel

Forum Datum

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt

Excel-Dateien aus SharePoint werden schreibgeschützt geöffnet Arbeitsmappe schreibgeschützt: Hallo Community,warum werden meine Excel-Dateien, am Windows 11 Computer, die auf SharePoint liegen immer schreibgeschützt geöffnet?Meldung: Diese Arbeitsmappe wurde von einem Server im...
Microsoft Office Vor einer Minute

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet

Excel-Datei aus SharePoint wird schreibgeschützt geöffnet: Hallo Community,Excel-Dateien die ich an meinem Windows 11 Computer öffne sind immer schreibgeschützt, egal welche Einstellung ich vornehme.Meldung: Schreibgeschützt Diese Arbeitsmappe wurde von...
Microsoft Office Gestern um 21:52 Uhr

batch signieren von Excel makros

batch signieren von Excel makros: Wir möchten gerne nur noch das ausführen signierter Excelmakros erlauben. Jedoch haben wir mehrere tausend alte Excel Dokumente mit insgesamt 40 verschiedenen Makros. PDM/PLMDa die Makros...
Microsoft Office Gestern um 12:42 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

MS Forms in Excel exportieren

MS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
Microsoft Office Gestern um 12:12 Uhr

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...

Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits Daten in den Zellen hinterlegt habe und...: Hallo zusammen, wenn ich in Excel bereits ein Datum in den Zellen hinterlegt habe und nachträglich fablich angezeigt haben möchte, wenn die Zellen älter als 3 oder 6 Monate sind, wie kann ich das...
Microsoft Office Gestern um 10:32 Uhr

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden

Excel Office 2021 Prof. Plus / Zellen verschieben dauert immer 2-3 Sekunden: Hallo Team,Hallo Community,ich habe mir Office Professional Plus 2021 besorgt und auf einem Rechner installiert mit Windows 11, Hardware ist M2 SSD / Intel 10850k CPU / 16 GB Ram .Problem:Wenn ich...
Microsoft Office Gestern um 08:13 Uhr
Excel Version 15.27 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.