Excel Version 15.27

Diskutiere und helfe bei Excel Version 15.27 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Excel Version 15.27 auf einem iMac. Wenn ich eine Zelle mit Prozent 2-stellig formatiere und eine Minuszahl z.B. -3.2 eingebe, so beträgt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RolandGreuter, 21. November 2016.

1. Excel Version 15.27

Ich verwende Excel Version 15.27 auf einem iMac. Wenn ich eine Zelle mit Prozent 2-stellig formatiere und eine Minuszahl z.B. -3.2 eingebe, so beträgt der angzeigte Wert -320.00% d.h. 100x höher. Ist dies ein Programmfehler oder was kann ich dagegen tun. Besten Dank für jede Hilfe.

2. UMW Win User

Und täglich grüsst die Anmeldung! :-(

Hallo Thomas

Folgende Programme (MS Office 365) sind aktuell auf dem iMac installiert.

Word für Mac, Version 15.27 (161010)

Excel für Mac, Version 15.27 (161010)

PowerPoint für Mac, Version 15.27 (161010)

OneNote für Mac, Version 15.27 (161010)

OneDrive, Version 17.3.6518 (0914)

Skype, Version 7.39 (176)

Outlook für Mac, Version 15.27 (161010) (wird momentan nicht gebraucht)

That was it. :)

Gruss, Mike
  3. RolandGreuter Win User

Excel Version 15.27

Danke für den Input, Claus

Funktioniert bei iMac leider nicht. Hatte früher auch Windows, hier gab es dieses Problem nicht.

Gruss

Roland
  4. Andreas Killer Win User

Excel Version 15.27

5. Andreas Killer Win User

Excel Version 15.27

z.B. -3.2 eingebe, so beträgt der angzeigte Wert -320.00%
    Das ist korrekt, Prozentwerte werden von in Excel in 1/100 angenommen.

Gibt "-3.2%" ein, dann rechnet Excel das um.

Andreas.
  6. Andreas Killer Win User

Excel Version 15.27

Hatte früher auch Windows, damals gab es mein Problem nicht. Muss wohl damit leben.
    Das verstehe ich jetzt nicht, Du musst halt das % mit eingeben, das ist unter Mac so... schon immer gewesen...

ein Mac ist eben was besonderes, die Mac User wollen das!

Du kannst nicht ernsthaft ein Windows-Office mit einem Mac-Office vergleichen.

Andreas.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Version 15.27 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Version 15.27 - Similar Threads - Excel

Forum Datum

Excel 2007 Primär- und Sekundärachse beide nach links

Excel 2007 Primär- und Sekundärachse beide nach links: Nachdem mir hier so super geholfen wurde mit meinem Diagramm, habe ich direkt die nächste Frage: Ich habe nun alle Daten der ersten Messreihe im Diagramm drin. Jetzt habe ich das Diagramm um...
Microsoft Office Heute um 15:32 Uhr

Microsoft Excel Problem bei der Eingabe einer Datenüberprüfung

Microsoft Excel Problem bei der Eingabe einer Datenüberprüfung: Hallo liebe Community, folgende Situation: Ich habe in einer Zelle die Datenüberprüfung definiert. Diese greift auf eine Tabelle mit Uhrzeiten zu. Die dafür verwendete Formel lautet:...
Microsoft Office Heute um 14:32 Uhr

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...

Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Lösung: Bei uns war es der ausgewählte Drucker in Excel - durch wechseln des Druckers in Excel wurden die Diagramme wieder richtig angezeigt.
Microsoft Office Heute um 09:42 Uhr

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365

Erstellen von Notizen in Excel mit Office 365: Hallo, ich würde gern eine Notiz in Excel erstellen, habe jedoch die Funktion dazu nicht. In der Menüleiste ist die Funktion nicht vorhanden. Gibt es einen anderen Trick dafür? Danke, Anja [IMG]
Microsoft Office Heute um 09:32 Uhr

Excel schreibt #WERT! bei Bezug auf andere Mappe mit Verwendung von Indirekt

Excel schreibt #WERT! bei Bezug auf andere Mappe mit Verwendung von Indirekt: Hallo, ich habe ein Problem mit dem effizienten Einspeisen von Daten und der anschließenden Weiterverarbeitung dieser. Genauer gesagt, habe ich die Daten, aus denen alle der Mittelwert gebildet...
Microsoft Office Heute um 09:13 Uhr

Excel X-Achse zeigt nicht alle Werte

Excel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll an sich kein Problem. In der linken Spalte stehen Daten und Uhrzeiten, und zwar...
Microsoft Office Gestern um 22:12 Uhr

Excel 2019 Mac- Wo findet man Userform

Excel 2019 Mac- Wo findet man Userform: Hallo Zusammen, ich habe gelsen, dass in Excel 2019 Mac die Userform wieder verfügbar ist. Wo findet man diese? Vielen Dank für euer Ratschläge
Microsoft Office Gestern um 18:53 Uhr
Excel Version 15.27 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.