Excel VERWEIS-Funktion - kein #NV wenn Suchwert nicht enthalten
Diskutiere und helfe bei Excel VERWEIS-Funktion - kein #NV wenn Suchwert nicht enthalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze die VERWEIS-Funktion, bekomme aber statt des #NV-Fehlers manchmal ! den letzten Wert aus dem Ergebnisvektor angezeigt, wenn der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arno_K, 4. Mai 2021.
Thema:
Excel VERWEIS-Funktion - kein #NV wenn Suchwert nicht enthalten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel VERWEIS-Funktion - kein #NV wenn Suchwert nicht enthalten - Similar Threads - Excel VERWEIS Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Zellen verweisenExcel Zellen verweisen: Liebe Windows Community, ich würde gerne eine Zelle auf eine zweite Zelle einer anderen Excel Tabelle verweisen. So dass wenn der Wert der zweiten Zelle geändert werden sollte, der Wert der ersten...
|
Microsoft Office | 2. August 2023 |
Excel-VerweisExcel-Verweis: Hallo,ich habe ein Problem mit der Verweis Funktion in Excel. Um mein Problem zu vereinfachen habe ich eine neue Mappe erstellt mit 5 Namen, denen die Zahlen 1 bis 5 zufällig in der Spalte daneben...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2022 |
Verweis Funktion gibt #NV aus, obwohl Daten vorhandenVerweis Funktion gibt #NV aus, obwohl Daten vorhanden: Hallo,ich habe eine Datenreihe mit Uhrzeit und Wert in einer Zeile. Zuerst möchte ich das Minimum des Wertes ausgeben über einen Zeitraum von 15 Minuten. Dann habe ich mit der Verweis Funktion...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2022 |
Verweis in Excel fehlerhaftVerweis in Excel fehlerhaft: Hallo,
ich habe 3 Excel Sheets erstellt. Auf dem ersten erfolgt die Auswahl verschiedener Punkte durch eine Liste, die auf dem zweiten Sheet hinterlegt sind, die Werte dort sind in eine Liste...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
SVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthältSVerweis - #NV, obwohl die Tabelle den Wert enthält: Hallo zusammen,
ich habe eine Tabelle, in der mehrere Maschinen aufgeführt sind. Mit einer Formel =D7*100/E7 berechne ich die Auslastung jeder Maschine. Mit der MAX-Formel lasse ich mir danach...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Excel: sverweis spukt #NV ausExcel: sverweis spukt #NV aus: Hallo Zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner sverweis-Formel.
Ich habe 2 Tabellen. In der einen stehen Materialien (mit Artikelnummer) und in der anderen ein paar dieser Materialien, die...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2018 |
Excel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um HilfeExcel 2016 - Funktionen Index/Verweis kombinieren ODER Alternative ... bitte um Hilfe: Bedingte Formatierung mittels Excel Verweis/Index-Funktionen?
Hallo Community …. Wäre für eure Hilfe sehr dankbar, da ich, was den Formelaufbau mit mehreren Funktionen betrifft, so ziemlich an...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2018 |