Excel-Verweis
Diskutiere und helfe bei Excel-Verweis im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit der Verweis Funktion in Excel. Um mein Problem zu vereinfachen habe ich eine neue Mappe erstellt mit 5 Namen, denen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leonie456, 24. Juni 2022.
Thema:
Excel-Verweis - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Verweis - Similar Threads - Excel Verweis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel/Word Links die auf Booking.com verweisen werden permanent weitergeleitetExcel/Word Links die auf Booking.com verweisen werden permanent weitergeleitet: Hallo,ich bin Christian aus Wien. Ich habe bisher mit Win 7 und Excel/Office 2007 gearbeitet und habe jetzt neu Win 10/Office 2019 neu installiert.Ich habe folgendes Problem war auch mit der Grund...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2022 |
Hilfe bei Listen und Verweisen in ExcelHilfe bei Listen und Verweisen in Excel: Hallöchen.Ich stehe grad vor einem in meinen Augen Riesenproblem. Ich hab verschiedene Listen, die ich miteinander kombinieren möchte.Um es einfach zu beschreiben, verwende ich einfach das...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2021 |
Excel Verweis Formel über mehrere MappenExcel Verweis Formel über mehrere Mappen: Hallo Zusammen,ich hätte mal eine Frage zu einem Excel Arbeitsblatt, hier komme ich nicht zu meiner gewünschten Lösung.anbei seht ihr die ScreenshotsDas Ziel: In der Übersicht die letzte Mappe...
|
Microsoft Office | 8. Juni 2021 |
Excel VERWEIS-Funktion - kein #NV wenn Suchwert nicht enthaltenExcel VERWEIS-Funktion - kein #NV wenn Suchwert nicht enthalten: Hallo,ich nutze die VERWEIS-Funktion, bekomme aber statt des #NV-Fehlers manchmal ! den letzten Wert aus dem Ergebnisvektor angezeigt, wenn der Suchwert im Vektor nicht enthalten ist.Zum Testen...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2021 |
Verweis in Excel fehlerhaftVerweis in Excel fehlerhaft: Hallo,
ich habe 3 Excel Sheets erstellt. Auf dem ersten erfolgt die Auswahl verschiedener Punkte durch eine Liste, die auf dem zweiten Sheet hinterlegt sind, die Werte dort sind in eine Liste...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Excel Verweis Finden ohne Beachtung Groß-/KleinschreibungExcel Verweis Finden ohne Beachtung Groß-/Kleinschreibung: Hallo ihr Lieben,
ich starte mal wieder einen Hilferuf.
Ich muss die Kosten eines Kontos auswerten und diese hierzu in Kategorien unterteilen.
Nun sind es knapp 3.000...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2018 |
Datenüberprüfung in Excel 2016 - Verweis auf Zelladresse funktioniert nichtDatenüberprüfung in Excel 2016 - Verweis auf Zelladresse funktioniert nicht: Hallo zusammen,
ich nutze schon seit längerem folgende Tabelle, in der ich die max. Punktzahl pro Frage mit einer Datenüberprüfung begrenze. Bislang habe ich das so gemacht, dass ich Ganzzahlen...
|
Microsoft Office | 23. März 2018 |