Excel Visio Add-in hidden limit for # of items in an org chart

Diskutiere und helfe bei Excel Visio Add-in hidden limit for # of items in an org chart im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; The Excel Visio add-in seemed to work perfectly at 1st glance for creating org charts. However, while it works fine for smaller # of employees, e.g.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carl-Henning Rexroth, 14. Juli 2020.

  1. Excel Visio Add-in hidden limit for # of items in an org chart


    The Excel Visio add-in seemed to work perfectly at 1st glance for creating org charts. However, while it works fine for smaller # of employees, e.g. ~30 employees, it gets stuck "Loading diagram" for ever when refreshing for ~300 employees. Is there an internal limit to the # of employees in an org chart?
     
  2. Miroslaw_Ko Win User

    Excel Visio Add-in hidden limit for # of items in an org chart

    Hallo Carl-Henning Rexroth,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    Da die Frage die Hinzufügung von Visio betrifft, die bei der Sättigung des Forums nicht unterstützt wird, stellen Sie die Frage bitte hier.

    Dies ist ein spezielles Forum, in dem Sie Hilfe bei Ihrer Antwort auf diese Frage erhalten können.


    [​IMG]


    Ich hoffe, dass die Angelegenheit schnell geklärt wird.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  3. bVisual Win User

    Anzeige neben externen Daten ausblenden

    It is OK to use the Org Chart Wizard to create the structure of an org chart, then to use External Data to update the data. However, they have conflicting methods of displaying data. In this case, I recommend turning off the Data Graphics by unticking the Data \ Advanced Data Linking \ Advanced Data Graphics dropdown menu before linking the data.
    <br />Alternatively, if the shapes have already been linked, you may be able to:
    <br />1. Ensure nothing is selected
    <br />2. Tick the Data \ Show/Hide \ Data Graphics option to open the panel, then untick any fields for the recordset
    <br />Or
    <br />1. Select all of the org chart shapes
    <br />2. Apply the No Data Graphic option from the Data Graphics by unticking the Data \ Advanced Data Linking \ Advanced Data Graphics dropdown
    <br />
  4. Andreas Killer Win User
  5. Jason (Office Engine Win User

    Speicher im Sway?

  6. Andreas Killer Win User

    Beschränkung der Funktion "Inverste Matrix" MINV

    Und meine Tests bestätigen das.
    Okay, mein Test sagt das es dieses Limit nicht (mehr) gibt... naja, ich hab das jetzt mit 2010 probiert, aber ich denke mal nicht das es bis 2016 eine Rückentwicklung gab... probier ich heute abend mit 2013 und 2016 auch nochmal.

    Auch in der offiziellen Doku gibt es da keine Limits:

    https://support.office.com/en-us/article/MINVERSE-function-11f55086-adde-4c9f-8eb9-59da2d72efc6

    Die einzigste Quelle die ich gefunden habe und dieses 52x52 Limit beinhaltet ist hier:

    https://support.microsoft.com/de-de...-limitations-for-working-with-arrays-in-excel

    Aber da bitte genau lesen: Der Absatz bezieht sich auf XL2003 und früher.

    Mach doch einfach mal eine neue Datei und lass mein letztes Makro laufen, das gibt:

    A1:CV100: {=MINV(A1001:CV1100)}

    Und damit habe ich eine Matrixformel 100x100 von einem Bereich 100x100... und ich kann nirgends #WERT sehen!?

    Und es geht auch noch größer... daher meine doofe Frage wo jetzt da das Problem ist.

    Ich bin ja manchmal schwer von Begriff... :)

    Andreas.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Visio Add-in hidden limit for # of items in an org chart - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Visio Add-in hidden limit for # of items in an org chart - Similar Threads - Excel Visio Add

Forum Datum

Musik Charts mit Excel Ermitteln?

Musik Charts mit Excel Ermitteln?: Hallo Community,ich erstelle auf allen gängigen Musikstreaming Plattformen öffentlich meine Persönlichen Jahrescharts. Ab heuer würde ich dafür gerne Excel verwenden. Meine Idee wäre das ich die...
Microsoft Office 3. Januar 2024

Bei der Visio Excel add-in funktioniert das selbst-Erstellte Diagramm nicht

Bei der Visio Excel add-in funktioniert das selbst-Erstellte Diagramm nicht: Im Excel Add-In habe ich mit dem Hybrid-Diagramm-Typ ein Diagramm erstellt und es in Visio Desktop optimiert.Die Datenstruktur ist gleich geblieben und nur die Daten werden stets geändert. Vor...
Microsoft Office 12. Dezember 2022

use urls for excel chart labels

use urls for excel chart labels: Is it possible to have clickable urls in a radar chart? for example 'nick ' and 'machine learning' are urls in the data part of the sheet, but they are plain text in the chart
Microsoft Office 16. Juni 2021

.vsdx Datei mit Visio Add-In in Excel öffnen

.vsdx Datei mit Visio Add-In in Excel öffnen: Hallo! Ich habe das Visio Add-In für Excel und dort vor einiger Zeit ein Diagramm erstellt. Dieses wurde als .vsdx-Datei gespeichert. Nun kann ich das Diagramm nur noch im Webbrowser öffnen aber...
Microsoft Office 24. März 2021

Item Number for Microsoft Planner

Item Number for Microsoft Planner: Hi, I would like to have a possibility to add an existing task to another task. In this case the easiest way would be to generate an item number for every single task which can be linked to...
Microsoft Office 12. Dezember 2018

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Microsoft Office 10. September 2017

EXCEL Pivot-Chart

EXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
Windows Insider 9. September 2017
Excel Visio Add-in hidden limit for # of items in an org chart solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.