Excel Visual Basic - Mac

Diskutiere und helfe bei Excel Visual Basic - Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich verfüge über die Mac-Variante des Microsoft Office 365 Pro Plus Programms. Nun möchte ich in Excel unter den Visual Basics eine Userform... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Luschiss, 8. Dezember 2017.

  1. Luschiss
    Luschiss Gast

    Excel Visual Basic - Mac


    Hallo,

    ich verfüge über die Mac-Variante des Microsoft Office 365 Pro Plus Programms.
    Nun möchte ich in Excel unter den Visual Basics eine Userform erstellen, allerdings kann ich die Funktion unter einfügen nicht ausfindig machen.
    Gibt es die Funktion für Mac wirklich nicht oder kann man sie eventuell anders auffinden und einfügen?
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Leo_L Win User

    Excel Visual Basic - Mac

    Hallo,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn es um Microsoft Professional/Plus geht, möchte ich dich bitten unser
    Microsoft Hub zu verwenden.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. Andreas Killer Win User

    VBA: Gleiche Befehle mehrerer Masken in einer Sub

    Das funktioniert unter VBA in Excel gut, sogar etwas einfacher. In VBA Express 2010 klappt das aber nicht.
    Ich glaub Du bist hier im falschen Forum. Hier geht es um Office Programmierung in VBA, "Visual Basic for Applications".

    "VBA Express 2010" gibt es nicht, allerdings gab es mal ein "Visual Basic Express 2010" was ein Teil der Visual Studio Familie ist. Und damit kennt sich hier keiner aus.

    Andreas.
  4. FKülling Win User

    Visual Basic für Mac

    Mac OS X 10.7.5 auf dem compi, wo es funktioniert

    Mac OS X 10.9.1, wo es nicht funktioniert
  5. André C. Win User

    Visual Basic für Mac

    Hallo
    FKülling,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Und welche Office Versionen liegt bei beiden MAC´s vor ?

    Gruss

    André
  6. FKülling Win User

    Visual Basic für Mac

    Ja, nämlich Microsoft Word for Mac 2011, Version 14.3.6(130613)
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Visual Basic - Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Visual Basic - Mac - Similar Threads - Excel Visual Basic

Forum Datum

Excel's Visual Basic falsche Codierung von Mac zu Windows

Excel's Visual Basic falsche Codierung von Mac zu Windows: Bei mir ist folgendes Problem aufgetreten, wenn ich eine .xlsm Datei mit Visual Basic Code die unter MacOS gespeichert wurde unter Windows öffne, werden leider alle Umlaute von denen weiß ich es...
Microsoft Office 15. Juni 2020

Word verlangt Visual Basic

Word verlangt Visual Basic: Hallo, ich bin schon seit Jahren Kunde für das Produkt Office 365. Nun musste ich, aufgrund eines Rechnerdefektes, Office 365 inkl. Word usw. auf einem neuen Rechner installieren. Zuvor habe...
Microsoft Office 25. September 2018

Mac Excel 2016 VBA Compiler Fehlermeldung "Die Variable verwendet einen in Visual Basic...

Mac Excel 2016 VBA Compiler Fehlermeldung "Die Variable verwendet einen in Visual Basic...: Hallo! Im VBA-Editor kriege ich diese Compilermeldung nach Menu Debug -> Compile VBAProject: "Microsoft Visual Basic Die Variable verwendet einen in Visual Basic nicht unterstützten...
Microsoft Office 31. Oktober 2017

Visual Basic IDE für Office für Mac kehrt zurück

Visual Basic IDE für Office für Mac kehrt zurück: Liebe Office-Insider, ich freue mich, Ihnen die bevorstehende Rückkehr des Visual Basic-Entwicklungs-Editors für Office 2016 für Mac ankündigen zu können! Was gibt's Neues in Visual Basic?...
Microsoft Office 10. August 2017

Visual Basic IDE für Office für Mac kehrt zurück

Visual Basic IDE für Office für Mac kehrt zurück: Liebe Office-Insider, ich freue mich, Ihnen die bevorstehende Rückkehr des Visual Basic-Entwicklungs-Editors für Office 2016 für Mac ankündigen zu können! Was gibt's Neues in Visual Basic?...
Microsoft Office 9. August 2017

Anzeige von Visual Basic

Anzeige von Visual Basic: Hallo, seit langem krieg ich immer wieder das Fenster “Microsoft Visual c++ Runtime Library” auf meinen Desktop. Was soll ich damit. Englisch kann ich nicht, mit dem ganzen kann ich nichts...
Allgemeines 13. März 2017

visual basic System.IO nutzen

visual basic System.IO nutzen: Hallo wäre es möglich ein Beispiel zu geben (codeschnipsel) welches: System.IO methoden benutzt. Alle die ich gefunden habe (3 Tage suche) gehen nicht... Aufgabebeispiel wäre pfad und...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Excel Visual Basic - Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.