Excel von Windows auf MAC - Format
Diskutiere und helfe bei Excel von Windows auf MAC - Format im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich bin gerade dabei als nicht Fachmann eine Excel Datei für meinen Mann und seinen Geschäftspartner zu erstellen. Ich bin auch schon fast... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NadineTNP, 14. Oktober 2019.
Thema:
Excel von Windows auf MAC - Format - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel von Windows auf MAC - Format - Similar Threads - Excel Windows MAC |
Forum | Datum |
---|---|---|
Format übertragen bei ExcelFormat übertragen bei Excel: Hallo,ich möchte immer wieder das Format einer Zelle, das heißt die Farbfüllung und das Schriftformat in der Zelle. Wenn ich bisher die "Format übertragen"-Funktion wähle, dann wird immer die...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2024 |
Excel Format von windows nicht identisch auf MacExcel Format von windows nicht identisch auf Mac: Ich habe vor kurzem mir einen Macbook Air m1 zugelegt gehabt. Vorher hatte ich auf windows gearbeitet, was immer noch der Fall ist. Aus dem Windows PC wollte ich nun meine excell Dateien auf...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2022 |
Excel auf Windows und MacExcel auf Windows und Mac: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, warum sich die Blatt-Formatierungen in Excel zwischen MacOS BigSur11 und Windows 10 ständig verändern?
Also: ich habe ein Arbeitsblatt, bei dem ich...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Excel Windows <--> Apple MacExcel Windows <--> Apple Mac: Servus! Gibt es eine Möglichkeit eine auf Windows erstellte Excel-Datei für den Mac kompatibel zu machen, so dass man auf dem Mac auch mit der Datei Arbeiten kann?
|
Microsoft Office | 4. November 2020 |
OneNote Format MacOneNote Format Mac: Hallo Zusammen
Ist das richtig, dass man im OneNote, für Mac, das Seitenlayout nicht auf A4 einstellen kann?
Wird es die Funktion in einem Update kommen?
Danke und Gruss
|
Microsoft Office | 3. Mai 2020 |
Zellen Format Excel 2010Zellen Format Excel 2010: Ich möchte den Hintergrund einer Zelle, wenn eine Eingabe darin erfolgt ist in rot haben. Das ganze ist eine Tabelle von 9 Spalten und 350 Zeilen.
Vielen Dank im Voraus für eventuelle Lösungen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |
Seitenlayout Mac und Windows bei ExcelSeitenlayout Mac und Windows bei Excel: Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem mit Excel zwischen Mac und Windows.
Wenn mein Kollege eine Datei in Excel erstellt nach seinem Format auf einem Windowsrechner und ich nun die Datei...
|
Microsoft Office | 23. März 2017 |