Excel Vorlage nicht downloadbar

Diskutiere und helfe bei Excel Vorlage nicht downloadbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, diese Excelvorlage --> Link ist nicht download/aufrufbar! Könnte dieser Fehler bitte behoben werden oder mir die Vorlage zugeschickt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KHook88, 12. Oktober 2017.

  1. KHook88
    KHook88 Gast

    Excel Vorlage nicht downloadbar


    Hallo zusammen,

    diese Excelvorlage --> Link ist nicht download/aufrufbar!
    Könnte dieser Fehler bitte behoben werden oder mir die Vorlage zugeschickt werden?
     
  2. Aileen_G. Win User

    Excel Vorlage nicht downloadbar

    Hallo KHook88,

    ich hab dir die Vorlage per privater Nachricht zukommen lassen.

    Bitte melde dich wieder, solltest du nochmal Hilfe benötigen!

    Liebe Grüße

    Aileen
  3. M.Skwarciak Win User

    Läßt sich Office 2013 zukünftig noch aktivieren?

    Wie lange wird denn Office 2013 downloadbar sein? Ist da ein Datum als letzte Möglichkeit gesetzt oder wird man es unbefristet auch in einigen Jahren noch herunterladen können?
  4. AndreasWentz Win User

    Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Fix-it funktioniert nicht für Office 365, Outlook2016 mit Windows7

    die Version für Win10 ist nicht (mehr) downloadbar.

    Habe die Win7-Version im Kompatibilitätsmodus unter Win10 gestartet und nun funktionieren die Hyperlinks in Outlook 2016 wieder :)
  5. Ute-S Win User

    Funktionsweise: Etiketten-Vorlagen für Rank-Xerox fehlen? - Word 2010

    Mir ist kein Weg bekannt, Rank-Xerox als Hersteller in der Liste hinzuzufügen.

    Workaround 1: Du kannst in Word 2000 die von Dir benötigte Etikettengröße auswählen. Word erzeugt dann ein Dokument mit einer Tabelle, die der Aufteilung des Etiketten-Bogens entspricht. Diese Seite speicherst Du als Dokument oder Vorlage, öffnest sie in
    Word 2007 und speicherst sie als Word-Vorlage mit der Endung DOTX und einem aussagekräftigen Dateinamen in Deinem Vorlagen-Verzeichnis ab. Wenn Du Etiketten drucken willst, öffnest Du mit Datei - Neu diese Vorlage, wählst dann Verweise - Seriendruck starten
    - Etiketten, beendest das Dialogfeld "Etiketten einrichten" aber mit Abbrechen. Vorteil: Du kannst in dieser Word-Vorlage zusätzliche Einstellungen machen, z.B. schon einen Absatzabstand, Schriftart und -größe festlegen.

    Workaround 2: Du suchst auf der Rank-Xerox-Webseite, ob es eine downloadbare Etiketten-Vorlage für den von Dir verwendeten Typ gibt. Diese verwendest Du wie oben beschrieben.

    Workaround 3: Du findest Deine bevorzugte Etikettengröße bei einem anderen Hersteller (Avery-Zweckform hat sehr viele verschiedene Typen, ggf. auf der Webseite suchen) und stellst zukünftig diesen "baugleichen" Typ ein.

    Viele Grüße

    Ute
  6. Claus Busch Win User

    Excel 2013: Wie kann ich sicherstellen, dass eine Excel-Tabelle bearbeiten, aber nicht verändert abgespeichert werden kann?

    Hallo,



    speichere deine Mappe als Excel-Vorlage bzw. Excel-Vorlage mit Makros. Eine Vorlage wird immer als Kopie geöffnet und bearbeitet. Die Vorlage bleibt unverändert.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Vorlage nicht downloadbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Vorlage nicht downloadbar - Similar Threads - Excel Vorlage downloadbar

Forum Datum

Excel Vorlagen auf dem iPad

Excel Vorlagen auf dem iPad: Hallo in die Runde Ist es möglich die Excel vorlagen wie zum Beispiel die Anfangstour durch Excel am iPad zu löschen? Bzw wi kann ich auf meine persönlichen vorlagen die ich erstellt habe am...
Microsoft Office 3. November 2020

Link zur Excel-Vorlage

Link zur Excel-Vorlage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Aufruf einer xltx (Excel Vorlage) Datei über einen Link. Wenn ich die Vorlage normal über den Explorer öffne wird diese Standardmäßig mit einer...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Excel 2016 Vorlage

Excel 2016 Vorlage: Feiertage in der Excel 2016 Vorlage einfügen geht das ?
Microsoft Office 5. Juni 2018

Schreibgeschützte Excel-Vorlage

Schreibgeschützte Excel-Vorlage: Hi Die Situation: Office 2016 Standard, Windows 10 Pro 64bit, Firmenumgebung. Eine schreibgeschützte Excel-Vorlage mit Makros ist auf dem Server abgelegt. Ich erstelle eine Arbeitsmappe aus...
Microsoft Office 25. Mai 2018

Excel Vorlage 'Projektzeitachse'

Excel Vorlage 'Projektzeitachse': Hallo liebe Experten, ich verwende Office 365 mit der aktuellstenb Excel-Version. Ich habe die Vorlage 'Projektzeitachse' von Microsoft als Vorlage für eine umfangreiche Ausarbeitung genutzt....
Microsoft Office 26. Juni 2017

Vorlage excel Familienstammbaum

Vorlage excel Familienstammbaum: Im Excel-Familienstammbaum überträgt sich die Stufe Grosseltern nicht automatisch in die Übersicht bei der Stufe Eltern; dort bleiben oberhalb Eltern des Vaters und Eltern der Mutter die in der...
Microsoft Office 11. Januar 2017

Forza Horizon 3 nicht downloadbar

Forza Horizon 3 nicht downloadbar: Hallo liebes Microsoft-Community, ich habe mir zum start von Forza Horizon 3 natürlich das Spiel für PC (digital) gekauft. Ich habe es dann auch ganz normal gespielt. Als ich mir aber vor 2...
Games und Spiele 20. Dezember 2016
Excel Vorlage nicht downloadbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.