Excel-Vorlage xltx wird nicht automatisch in xlsx umgewandelt.
Diskutiere und helfe bei Excel-Vorlage xltx wird nicht automatisch in xlsx umgewandelt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Programm auf einem fremden Rechner (Windows 10) frisch installiert. Dabei scheint etwas schief gegangen zu sein. Folgendes Problem: Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfbrig, 14. Oktober 2016.
Thema:
Excel-Vorlage xltx wird nicht automatisch in xlsx umgewandelt. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel-Vorlage xltx wird nicht automatisch in xlsx umgewandelt. - Similar Threads - Excel Vorlage xltx |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle PDF werden Automatisch in Word umgewandeltAlle PDF werden Automatisch in Word umgewandelt: Guten Abend Beim öffnen einer PDF Datei in einem Word öffnen unter habe ich leider aus versehen immer angewählt. Nun speichern sich alle PDF im Word ab. Wie kann ich das in der neusten Version...
|
Microsoft Office | 22. April 2023 |
Power Automate Excel VorlagePower Automate Excel Vorlage: Hallo ich grade neu unterwegs in Sachen SharePoint und Power Automate Und brauche einen kleinen Anstoß. Ist es möglich sobald ein Element zu einer Liste von SharePoint hinzugefügt wird, eine...
|
Microsoft Office | 7. November 2022 |
Excel speichern als *xlsxExcel speichern als *xlsx: Hallo Profis!!
Ich habe einen Makro durch welchen ich ein Arbeitsblatt in eine ExcelDatei.xls speichern tu. Nun möchte ich aber diese Datei Excel365 konform als *.xlsx gespeichert haben. Was ist...
|
Microsoft Office | 23. März 2021 |
Relative Verknüpfung aus Word-Vorlage zum Excel-DokumentRelative Verknüpfung aus Word-Vorlage zum Excel-Dokument: Hallo zusammen,
Ich habe eine Word-Vorlage (.dotx) und eine Excel-Vorlage (.xltx) erstellt.
Die Excel-Datei wird für Kalkulationen verwendet (Preise, Berechnungen etc. befinden sich darin)....
|
Microsoft Office | 26. April 2020 |
excel-online: Textformat statt Zahlenformat wird stetig automatisch umgewandeltexcel-online: Textformat statt Zahlenformat wird stetig automatisch umgewandelt: Werte Community
Wir haben mit dem Excel-Online ein Problem, welches seit gestern auftritt und uns den Alltag schwermacht. Wir erfassen unsere geleistete Arbeitszeit fortlaufend im Excel-Online....
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |
Excel Kompatibilität ...xlsxExcel Kompatibilität ...xlsx: Ich kann auf dem neuen PC (Surface) mit Windows 10 / Office 365 die Excel files des älteren Geräts (Office 2010 Pro / XP) zwar öffnen und bearbeiten, aber nicht speichern. die Excel workbooks sind...
|
Microsoft Office | 25. September 2017 |
Dokumentenvorlagen DOTX / XLTX automatisch in DOCX / XLSX umwandelnDokumentenvorlagen DOTX / XLTX automatisch in DOCX / XLSX umwandeln: Bei früheren Word-Versionen war es so, dass eine Dokumentenvorlage (DOT, DOTX) beim Öffnen automatisch in eine DOC/DOCX-Datei umgewandelt wurde. Ich konnte dann damit arbeiten und musste sie mit...
|
Microsoft Office | 10. August 2017 |