Excel wandelt falschen Link in Link um

Diskutiere und helfe bei Excel wandelt falschen Link in Link um im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hei Leute, bitte helft mir, denn ich bin am verzweifeln... Ich muss eine Tabelle erstellen, in der ich fehlerhafte Links aufliste wie z.B.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von The-ArthurKing, 24. August 2021.

  1. Excel wandelt falschen Link in Link um


    Hei Leute, bitte helft mir, denn ich bin am verzweifeln... Ich muss eine Tabelle erstellen, in der ich fehlerhafte Links aufliste wie z.B. www.kicker.de/info<link> Sobald ich diese in eine Zelle reinschreibe, formatiert Excel den von mir eingetragenen Text sofort in einen Link und gibt mir den Hinweis, dass dieser fehlerhaft ist und ich ihn überprüfen soll. Dann ist der Link noch ganz kurz verfügbar und dann verschwindet er... Wieso verschwindet er und wieso kann ich das nicht ganz normal als Text eintragen?!Bitte erzählt mir jetzt nicht, dass ich den Hyperlink entfernen soll. Das k
     
  2. Andreas Killer Win User

    Excel wandelt falschen Link in Link um

    Schreib ein ' davor:
    <br />
    [​IMG]

    <br />Andreas.
    <br />
  3. theking2 Win User

    Synchronizierungsprobleme, Falsch Link

  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Synchronizierungsprobleme, Falsch Link

    Hallo theking2,



    Es könnte sein, dass der Benutzer keine Read Berechtigungen hat und kann nicht den freigegebenen Kalender herunterladen.



    Du kannst folgenden Schritte ausprobieren.



    1. Öffne Outlook 2016 und klicke auf Datei.
    2. Wähle Kontoeinstellungen aus.
    3. Klick auf Ändern / Weitere Einstellungen / Erweitert.
    4. Demarkiere Freigegebene Ordner herunterladen und dann Übernehmen/OK.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Claus Busch Win User

    Kein Links in Excel

    Hallo,



    Optionen => Dokumentprüfung => AutoKorrektur-Optionen und bei "Autoformat während der Eingabe" "Internet-und Netzwerkspfade" deaktivieren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Mario K. Win User

    Kein Links in Excel

    Hallo ,





    vielen Dank für deine Anfrage.





    Ändere bitte folgende Einstellung in den Excel-Optionen:



    >> Datei >> Optionen >> Dokumentprüfung >>
    AutoKorrektur-Optionen... >> Tab Autoformat während der Eingabe >> Haken entfernen bei Während der Eingabe ersetzen: Internet- und Netzwerkpfade durch Links >> alle Fenster mit [OK] bestätigen





    Gruß

    Mario





    Eure Meinung ist gefragt!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel wandelt falschen Link in Link um - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel wandelt falschen Link in Link um - Similar Threads - Excel wandelt falschen

Forum Datum

Warum wandelt Word einen relativen link beim Kopieren in einen absoluten Link?

Warum wandelt Word einen relativen link beim Kopieren in einen absoluten Link?: Ich habe in einem Word Dokument eine relativen Link erstellt. Wenn ich diesen Link, an eine andere Stelle im Dokument kopiere, wird er plötzlich zu einem absoluten Link... Warum?
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Excel 2016 Link

Excel 2016 Link: Hallo, ich habe 2 Excel-Dateien Hauptdok u. Nebendok. Meine Fragen befinden sich im Bild.[IMG]
Microsoft Office 5. März 2021

Link auf OneDrive in Excel

Link auf OneDrive in Excel: Hallo liebe Community, ist es mit der aktuellen Version von Excel möglich einen Link in einer Zelle zu erstellen, welcher eine Bilddatei enthält, die im eigenen OneDrive Ordner abgelegt ist?...
Microsoft Office 27. Februar 2019

Link zur Excel-Vorlage

Link zur Excel-Vorlage: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich dem Aufruf einer xltx (Excel Vorlage) Datei über einen Link. Wenn ich die Vorlage normal über den Explorer öffne wird diese Standardmäßig mit einer...
Microsoft Office 4. Oktober 2018

Synchronizierungsprobleme, Falsch Link

Synchronizierungsprobleme, Falsch Link: Im Postfachordner Synchronisierungsprobleme finde ich abertausenden Meldungen wie hierunter: Der Link auf der Microsoft Seite erzeugt aber ein Endlosschleife. Könnte jemand bei Microsoft dieser...
Microsoft Office 13. November 2017

Link in Excel einfügen

Link in Excel einfügen: Seit dem neuen Win 10-Update kann ich keinen Link mehr in Excel einfügen. Wenn ich mit der rechten Maustaste das Link-Menue öffne und dann die Ordnerebene wechseln will, stürzt Excel mit der...
Microsoft Office 3. Mai 2017

Falscher Link für das Exchange Konto

Falscher Link für das Exchange Konto: Hallo Community, wir sind am verzweifeln! Folgendes Problem haben wir. Wir hatte bis vor zwei Tagen ein Exchange Konto bei Hosteurope (info@.......de), dieses haben hatten wir in Outlook2016...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Excel wandelt falschen Link in Link um solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.