Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um.
Diskutiere und helfe bei Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich in eine Standard-Zelle eine Zahl mit mehr als 11 Stellen eingebe, ändert Excel die Zahl immer in eine "E+11" Zahl um. Auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlev2, 27. Januar 2021.
Thema:
Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel wandelt groß Zahlen immer automatisch um. - Similar Threads - Excel wandelt groß |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf AutomatikExcel zeigt immer "0" als Formelergebnis. Formatierung ist auf Zahl, Formeln auf Automatik: Hallo, eine einfache Summe ergibt in Exel "0". Das Feld ist als Zahl konfiguriert. Alle Zellen, aus der die Summe gebildet werden soll, sind mit Zahlen gefüllt. Die Berechnung der Formeln steht...
|
Microsoft Office | 13. März 2025 |
Zahl der Fußnote im Text zu großZahl der Fußnote im Text zu groß: Guten Tag,beim Einfügen der Fußnote in meinen Text habe ich seit Kurzem das Problem, dass die Zahl im Text sich in diesen einfach unauffällig einreiht. D.h. sie ist weder hochgestellt noch kleiner...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
Excel 2021 Professional Plus gibt immer #ZAHL beim A1 Kleinere Startdatum und A2 Größere...Excel 2021 Professional Plus gibt immer #ZAHL beim A1 Kleinere Startdatum und A2 Größere...: Office LTSC 2021 Professional Plus Ich habe auch einen Online Account für Sharepoint und Outlook ... Excel: A1 = 31.10.2023 17:00:00 A2 = 31.10.2023 19:00:00B1 = =DATEDIFA1;A2;"hh:mm"Gibt Immer...
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Excel wandelt falschen Link in Link umExcel wandelt falschen Link in Link um: Hei Leute, bitte helft mir, denn ich bin am verzweifeln... Ich muss eine Tabelle erstellen, in der ich fehlerhafte Links aufliste wie z.B. www.kicker.de/info<link> Sobald ich diese in eine Zelle...
|
Microsoft Office | 24. August 2021 |
Excel-Textfeld: PDF-Druck und automatische GrößeExcel-Textfeld: PDF-Druck und automatische Größe: Hallo zusammen,
ich habe zwei Fragen zu einem ActiveX-Textfeld in Excel 16. Das Textfeld gehört zu einem Formular, mit dem verschiedene Anwender arbeiten sollen und es anschließend als PDF...
|
Microsoft Office | 4. März 2019 |
Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer großExcel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß: Guten Tag miteinander
Folgende Frage wurde bereits von wimos gestellt, jedoch kann ich da die Antwortfunktion nicht nutzen.
Als Lösungsvorschlag kam, dass ich die Grösse "direkt im Excel"...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |
Excel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer großExcel Tabelle wird in OneNote nach abspeichern immer groß: Hallo Freunde,
ich habe ein nerviges Problem.
Ich möchte eine Excel Tabelle in OneNote darstellen und diese auch immer direkt sehen. Das ist ja möglich indem man beispielsweise per Drag und...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2017 |