Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home)
Diskutiere und helfe bei Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hai, ich habe bei der Excel Web App das Problem, das sie die UTC Zeit nimmt, statt die CET. Ich habe auf office.com im Kalender/Outlook auf CET... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TheJYQ, 11. Oktober 2019.
Thema:
Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Web App - falsche Zeitzone (Office 365 home) - Similar Threads - Excel Web App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeitzone wird falsch erkanntZeitzone wird falsch erkannt: Hallo,ich nutze Windows 11 Pro Version 23H2 Build 22631.3672.Seit dem letzten Update stimmt plötzlich die automatisch erkannte Zeitzone nicht mehr.Angezeigt wird:Korrekt wäre aber:Wie kommt das,...
|
Apps | 5. Juni 2024 |
Automatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche ZeitzoneAutomatische Regionserkennung für Zeitzone springt in falsche Zeitzone: Hallo,seit meinem letzten Update springt meine Uhr immer in eine falsche Region und wird mir somit falsch angezeigt. Alle anderen Standorterkennungen funktionieren einwandfrei, nur die Zeit spielt...
|
Apps | 22. Juni 2023 |
Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.: Im Web Version von Office 365 Kann ich keine Web App öffnen.
Seit einige Tage habe ich das problem dass ich keine Web App in die Web Version von Office365 nicht öffnen kann bzw. keine bereits...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2020 |
Änderungszeit Onedrive App falsche ZeitzoneÄnderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone: Hallo,
ich wir haben an unserer Schule Office365 ProPlus. Im online-Portal gibt es in der Mail-App die Möglichkeit die Zeitzone zu ändern. Diese ist bei uns richtig eingestellt. In der...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Änderungszeit Onedrive App falsche ZeitzoneÄnderungszeit Onedrive App falsche Zeitzone: Hallo,
ich wir haben an unserer Schule Office365 ProPlus. Im online-Portal gibt es in der Mail-App die Möglichkeit die Zeitzone zu ändern. Diese ist bei uns richtig eingestellt. In der...
|
OneDrive | 14. Februar 2018 |
Zeit wird in der Excel Web App bezüglich Sommerzeit falsch berechnetZeit wird in der Excel Web App bezüglich Sommerzeit falsch berechnet: Hallo,
Ich habe festgestellt, das ich 2 verschiedene Ergebnisse bekomme bei der selben Formel.
Und zwar wird in Excel 2016 alles richtig dargestellt, in der Online Variante von Excel aber...
|
Microsoft Office | 8. September 2017 |
Zeitzone in Excel 365 / onlineZeitzone in Excel 365 / online: Hallo,
wir nutzen seit einer Woche Excel Online über Office 365 Business.
Wenn ich in einem Excel Dokument =heute() schreibe, wird das Tagesdatum ausgegeben.
Das ist allerdings bis 9:00 Uhr...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2017 |