Excel Web Version stellt Diagramme mit vielen Daten nicht richtig da
Diskutiere und helfe bei Excel Web Version stellt Diagramme mit vielen Daten nicht richtig da im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich arbeite in einer Excel Tabelle welche über den Sharepoint von verschiedenen Geräten aus bearbeiten werden kann. Wenn ich ein Diagramm... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leos101, 1. Dezember 2022.
Thema:
Excel Web Version stellt Diagramme mit vielen Daten nicht richtig da - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Web Version stellt Diagramme mit vielen Daten nicht richtig da - Similar Threads - Excel Web stellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ordne ich mehr daten weniger daten in einem Diagramm bei excel zu ?Wie ordne ich mehr daten weniger daten in einem Diagramm bei excel zu ?: Moin! Habe da mal nh Frage. Weißt jemand wie man in Excel weniger Daten mehr Daten zuordnen kann im Diagramm? Sprich ich hab 100 Daten für die Y Achse und möchte das auf 1000 Daten für die X Achse...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Dieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht VerfügbarDieses Diagramm ist in Ihrer Version von Excel nicht Verfügbar: Hallo, ich habe eine Excel datei bekommen in der mehrere Diagramme sind. Leider kann ich viele von denen nicht sehen da anstatt des Diagramms nur ein Text steht: "Dieses Diagramm ist in Ihrer...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Daten in Excel Web aktualisierenDaten in Excel Web aktualisieren: Hallo,hier meldet sich ein Unkundiger mit der bitte um Hilfe. Die Situation kurz beschrieben:2 Dateien liegen auf einem OneDrive. Wir nennen Sie A und B. A ist eine Auswertungsexcel mit Diagrammen...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Daten in Excel Web aktualliserenDaten in Excel Web aktualliseren: Hallo,hier meldet sich ein Unkundiger mit der bitte um Hilfe. Die Situation kurz beschrieben:2 Dateien liegen auf einem OneDrive. Wir nennen Sie A und B. A ist eine Auswertungsexcel mit Diagrammen...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
EXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEBEXCEL - Importieren Sie Daten aus dem WEB: Hallo, ich verwende Microsoft Excel 365 MAC, kann aber keine Daten aus dem Internet importieren. Dieser Pfad existiert nicht, und selbst wenn ich versuche, diese Daten von Power Query --html >...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2022 |
Excel-Diagramm aus Daten mit Lücken in der ZeitreiheExcel-Diagramm aus Daten mit Lücken in der Zeitreihe: Hallo,
ich möchte ein Diagramm aus einer Reihe von Messwerte erstellen, bei denen die Werte ungleichmäßig in der Zeitleiste verteilt sind.
2019-04-01, 100
2019-04-02, 110
2019-04-06, 106...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
Diagramme in Excel werden nicht mehr richtig dargestelltDiagramme in Excel werden nicht mehr richtig dargestellt: <p><a href="https://filestore.community.support.microsoft.com/api/images/6b618c70-8231-4f40-b287-619da2b8ae16?upload=true" target="_blank">Hallo liebe Community,</a></p><p></p><p>seit ein paar...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |