Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y...
Diskutiere und helfe bei Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem, ich möchte Messwerte von Proben gegeneinander auftragen, dabei tritt an verschiedenen Stellen einer großen Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoachimE., 17. Januar 2017.
Thema:
Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel wechselt selbstständig zwischen x-y-Diagramm und Linien-Diagramm, obwohl x-y... - Similar Threads - Excel wechselt selbstständig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Waterfall-Diagramm / Y-Achse definierenWaterfall-Diagramm / Y-Achse definieren: Hallo, Ich möchte ein Wasserfall-Diagramm erstellen. Allerdings soll der Wert auf der Y Achse nicht bei „0“ anfangen, sondern bei 10.000. Wie und wo kann ich die Werte neu definieren?Danke für...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2024 |
Excel Diagramm Datum in X-AxisExcel Diagramm Datum in X-Axis: Dear Microsoft-Community,I have a problem regarding the usage of a diagramm i created in Excel. I want to show my laboratory results in a diagramm and want to change the X-Axis unit from...
|
Microsoft Office | 16. März 2023 |
Werte aus Spalte X mit Spalte Y synchronisierenWerte aus Spalte X mit Spalte Y synchronisieren: Hallo,gibt es im Excel die Möglichkeit, Werte aus einer Spalte in eine andere leere Spalte zu synchronisieren? Werte, die sich in Spalte X befinden, sollen zu Anfang und dann laufend in die Spalte...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Excel Diagramm mit 2 x-AchsenExcel Diagramm mit 2 x-Achsen: Hallo, wie erzeuge ich eine 2. x-Achse in meinem Diagramm oben? Bitte nicht den Trick mit dem übereinanderkopieren von 2 Diagrammen, sondern wirklich 1 x-Achse unten und eine 2. oben im Diagramm....
|
Microsoft Office | 14. Februar 2021 |
Diagramm Excel x-Achse formatierenDiagramm Excel x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwe i Zahlen angezeigt in Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir jemand helfen?...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Diagramm x-Achse formatierenDiagramm x-Achse formatieren: Ganz egal was ich mache, es werden mir bei der x-Achse immer zwie Zahlen angezeigt in diesen komischen Klammern. Ich hab schon alles versucht. Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Kann mir...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Eine X-Y-Kurve darstellenEine X-Y-Kurve darstellen: Hallo,
ich verwalte mit einer Excel-Tabelle z.Z. 4 Aktien-Portfolios und gebe die Kurse täglich ein. Je Portfolio erhalte ich in einer Zelle die Summe aller Werte des jeweiligen Portfolios. Ich...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2017 |