Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert
Diskutiere und helfe bei Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wenn ich bei Excel eine Zahl wie 123456 eintippe, und dann das Format "Buchhaltung" oder Währung auswähle, switcht Excel automatisch in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von XP3RiX, 23. Mai 2017.
Thema:
Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - wechselt von Buchhaltung automatisch in Benutzerdefiniert - Similar Threads - Excel wechselt Buchhaltung |
Forum | Datum |
---|---|---|
benutzerdefinierte Rahmendicke Excelbenutzerdefinierte Rahmendicke Excel: Bei mir gibt es in Excel keine Schaltfläche für benutzerdefinierte Rahmendicke. Das Angebot an Standard Rahmendicken ist mir zu gering. Außerdem ist der standardmäßig vorgegebene dicke Rahmen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2023 |
Excel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs formatExcel hat ein falsches Währungs und Buchhaltungs format: Hallo, ich hab seid kurzen einen neuen Laptop mit Windows 11 und Office 365.Und mir ist auf gefallen das Excel Währungen in so einem komischen Format angibt 1.0.00€.Kann mir jemand einen Tipp...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
PC wechselt nicht automatisch in den RuhemodusPC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den...
|
Apps | 7. April 2022 |
PC wechselt nicht automatisch in den RuhemodusPC wechselt nicht automatisch in den Ruhemodus: Ich habe seit wenigen Wochen einen neuen PC und mir selbständig Windows 10 installiert. Aus mir unbekannten gründen wechselt der PC nach einer gewissen Zeit ohne Aktivität nicht automatisch in den...
|
Games und Spiele | 7. April 2022 |
excel benutzerdefinierte Sortierungexcel benutzerdefinierte Sortierung: Hallo,
ich möchte eine Spalte in Excel benutzerdefiniert sortieren. Die Daten, welche sortiert werden sollen, werden von einem externen Programm (Abfrage) in eine Excel Tabelle gestellt. Die...
|
Microsoft Office | 27. September 2018 |
EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!: Moin,
ich zeige in EXCEL eine Zeit-Differenz in einer Zelle mit der Benutzerdefinierten Formatierung "mm" (Minuten) an. Die Anzeige ist so auch korrekt.
Speichere ich nun die Datei und öffne...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in ExcelBenutzerdefinierte Office-Vorlagen in Excel: hallo
Wie kann ich die Benutzerdefinierte Office-Vorlagen in PowerPoint unter Datei > Neu > Freigegeben anzeigen lassen?
|
Microsoft Office | 21. März 2018 |