Excel wenn-dann mit größer-kleiner
Diskutiere und helfe bei Excel wenn-dann mit größer-kleiner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum,ich komme bei meiner Formel nicht zum gewünschten Ergebnis. Eigentlich möchte ich gern folgende Zuordnung haben:Monat 1-31Monat 4-62Monat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ritter Anduin, 24. Januar 2022.
Thema:
Excel wenn-dann mit größer-kleiner - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel wenn-dann mit größer-kleiner - Similar Threads - Excel größer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel XVERWEIS mit Vergleichsmodus 0: Groß-/Kleinschreibung wird ignoriertExcel XVERWEIS mit Vergleichsmodus 0: Groß-/Kleinschreibung wird ignoriert: Ich habe folgende Formel: =XVERWEISBasistexte!F22;$A$2:$A$13;$B$2:$B$13;"";0 . Ich habe also den Vergleichsmodus 0 exakte Schreibweise verwendet.Basistexte!F22 liefert "<object>" als Wert.In der...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2024 |
Bestimmte Excel datein sollen in festgelegter Größe auf rechten Bildschirmhälfte geöffnet...Bestimmte Excel datein sollen in festgelegter Größe auf rechten Bildschirmhälfte geöffnet...: Hallo ich habe einige Excel Dateien die nach dem Öffnen nicht auf dem vollen Bildschirm angezeigt werden sollen sondern nur auf der rechten Bildschirmhälfte in einer von mir festgelegten Größe.Ich...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Excel 2021 Professional Plus gibt immer #ZAHL beim A1 Kleinere Startdatum und A2 Größere...Excel 2021 Professional Plus gibt immer #ZAHL beim A1 Kleinere Startdatum und A2 Größere...: Office LTSC 2021 Professional Plus Ich habe auch einen Online Account für Sharepoint und Outlook ... Excel: A1 = 31.10.2023 17:00:00 A2 = 31.10.2023 19:00:00B1 = =DATEDIFA1;A2;"hh:mm"Gibt Immer...
|
Microsoft Office | 4. November 2023 |
Excel Wenn größer als funktioniert nichtExcel Wenn größer als funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Tabelle mit Zahlen. Wenn die eingegebene Zahl größer 0 ist, soll sie zur vorherigen Zahl dazugezählt werden, ansonsten einfach die vorherige Zahl...
|
Microsoft Office | 26. März 2023 |
Eingebettete Graphiken aus Excel in Powerpoint beim aktualisieren auf einmal kleiner/größerEingebettete Graphiken aus Excel in Powerpoint beim aktualisieren auf einmal kleiner/größer: Ich habe eine PowerPoint Präsentation mit eingebetteten Graphiken aus Excel. Klicke ich diese Graphiken an und gehe mit der rechten Maustaste auf "Verknüpfung aktualisieren" wird die Graphik auf...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2023 |
Größe eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändernGröße eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändern: Ich benutze seit Jahren eingebettete Excel-Tabellen in Word Dokumenten. Seit einiger Zeit öffnet sich Excel aber quasi im eigenen Programm. Man kann immer noch Änderungen vornehmen, aber nach dem...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2022 |