Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder...
Diskutiere und helfe bei Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich freue mich über Hilfe mit einer Frage zur WENN Formel. Kann man die Bedingung Stellen: Durchsuche alle Zeilen einer Spalte und prüfe ob in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Livia0706, 1. Oktober 2018.
Thema:
Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel, WENN Formel mit Bedingung wenn der Text in der Zeile genau einen, zwei, drei oder... - Similar Threads - Excel Formel Bedingung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Wie kann ich zwei Zeilen im Excel vertauschen?Wie kann ich zwei Zeilen im Excel vertauschen?: Wie ist der Befehlt wenn ich zwei Zeilen oder auch zwei Zellen miteinander tauschen möchte?
|
Microsoft Office | 23. August 2024 |
Excel Zeilen mit Bedingung in anderem Tabellenblatt anzeigenExcel Zeilen mit Bedingung in anderem Tabellenblatt anzeigen: Hallo zuammen,ich habe eine Excel-Datei in der ich 3 Tabellenblätter habe. Ich werte damit Zufiredenheitsumfragen aus. In Blatt 1 mit dem Namen "Feedback Basisdaten" siehe auch Screenshot sammel...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
Index Formel mit zwei Bedingungen für ZeileIndex Formel mit zwei Bedingungen für Zeile: Ich möchte gern diese Tabelle in die weiter unten angezeigte Panelstruktur umstrukturieren.
Panelstruktur:
Ich benötige Hilfe bei der Index-Formel für die Zeile. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
Zeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" BedingungZeile suchen mit zwei Bedingungen und einer "ähnlich" Bedingung: Hallo
ich suche eine Formel wie ich aus einem Tabelleblatt Zeilen in ein anderes Blatt einlesen kann, wenn in der Ursprungszeilen in zwei Spalten bestimmte Suchkriterien vorhanden sind:
Zeile...
|
Microsoft Office | 25. April 2018 |
Zeilen ausblenden, wenn Bedingung in zwei Spalten erfülltZeilen ausblenden, wenn Bedingung in zwei Spalten erfüllt: Hallo,
ich habe eine Tabelle, in der zwei Spalten verschiedene Buchstaben enthalten. Nur wenn beide Spalten "n" enthalten, möchte ich die Zeilen per Filter ausblenden. Geht das? Wenn ja, wie?...
|
Microsoft Office | 30. Juni 2017 |
Excel WENN Formel mit 3 BedingungenExcel WENN Formel mit 3 Bedingungen: Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Excel Tabelle, bei der in Spalte "F" Vornamen von Personen stehen und in Spalte "G" das Geschlecht durch Nummern definiert ist (0=männlich, 1=weiblich und...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |