Excel WENN Funktion - Prüffunktion
Diskutiere und helfe bei Excel WENN Funktion - Prüffunktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebes Forum, Ich habe ein Problem und zwar steht in meiner Tabelle in der Zelle E3 folgende Formel drin: =WENN(E1=E2;0) D.h. wenn in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VivianaRubiolo Moreno, 31. Januar 2017.
Thema:
Excel WENN Funktion - Prüffunktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel WENN Funktion - Prüffunktion - Similar Threads - Excel Funktion Prüffunktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel WENN-FunktionExcel WENN-Funktion: Gibt es eine WENN-Funktion, die den Inhalt einer Zelle nicht ändert d.h. nicht auf Null setzt, wenn die Bedingung nicht erfüllt ist?
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Excel Wenn FunktionExcel Wenn Funktion: Hallo zusammen!Folgendes Problem:Ich möchte ein Reisekostenformular erstellen, wobei ich zunächst die Stunden der Reise berechne. Dann wird in eintätigeMind. 8 Stunden und mehrtägige Reise Mind....
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2021 |
Excel FunktionExcel Funktion: Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil markiert. Wenn ich das anklicke kommen oder...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
Excel Wenn FunktionenExcel Wenn Funktionen: Hallo Liebe Communty,
ich habe mit Hilfe von euch eine WENN Funktion kreiert die mir schon mal super hilft:
=WENN(INDIREKT("'KW "&ZEILE(A52)&"'!$B$3")<>"";1;"")
Jetzt habe ich nur ein...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
Excel Wenn FunktionenExcel Wenn Funktionen: Guten Morgen liebe Helfer,
ich habe ein Problem und zwar versuche ich eine Wenn-Funktion zu bauen, die bezüge auf unterschiedliche Tabellenblätter hat, welche ich aber kopieren kann.
Beispiel:...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
excel funktion "WENN"excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |
excel funktion "WENN"excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
|
Microsoft Office | 26. September 2017 |
Excel WENN Funktion - Prüffunktion solved
Users found this page by searching for:
prueffunktion excel
,excel wenn funktionen infwi