Excel Wenn Funktionen
Diskutiere und helfe bei Excel Wenn Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen liebe Helfer, ich habe ein Problem und zwar versuche ich eine Wenn-Funktion zu bauen, die bezüge auf unterschiedliche Tabellenblätter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von olimue93, 18. Oktober 2017.
Thema:
Excel Wenn Funktionen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Wenn Funktionen - Similar Threads - Excel Funktionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem an einer Analyse in Excel 2019, die wie folgt aussieht;Meine Datei besteht aus 5 Reitern. Eine davon sind die Hauptdaten, die anderen die Auswertungen:Reiter 1...
|
Microsoft Office | Samstag um 21:45 Uhr |
Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzenBei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen: ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell
|
Microsoft Office | 30. November 2024 |
Funktion =WENN in Excel 2019Funktion =WENN in Excel 2019: Moin,ich möchte die Funktion Wenn so erstellen, dass eine variable Zahl in Zelle B2 sich definiert ändert, wenn in Zelle A2 eine bestimmte Zahl eingetragen wird. Ansonsten soll der Wert in Zelle...
|
Microsoft Office | 5. November 2024 |
Excel Funktion TEXT gibt für ein bestimmtes Datum die 4 Buchstaben "TTTT" heraus, anstatt...Excel Funktion TEXT gibt für ein bestimmtes Datum die 4 Buchstaben "TTTT" heraus, anstatt...: Guten TagIch möchte den Wochentag für ein Datum anzeigen lassen. Bis vor kurzem hat das noch funktioniert. Nun aber zeigt Excel anstatt den Wochentag, die Buchstaben "TTTT" an.Die Formel, die ich...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Excel VBA "DATE" Funktion geht nicht mehrExcel VBA "DATE" Funktion geht nicht mehr: In Excel VBA Funktioniert seit gestern Nacht die "DATE" Funktion nicht mehr. Vermutlich durch ein Update? Ist dieses Problem auch jemand anders bekannt und gibt es Lösungen dafür?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2024 |
Excel Dynamische Durchschnittsberechnung mit einer FunktionExcel Dynamische Durchschnittsberechnung mit einer Funktion: Hallo zusammen,kann mir jemand weiterhelfen bei folgender Problemstellung.Ich habe eine Berechnung einer Staffelmiete. Ich benötige auch die Durchschnittsmiete, die sich aus der Laufzeit ergibt.In...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion...Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion...: Microsoft 365, Excel-Version 2308 Build 16.0.16731.20778 32 Bit
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |