EXCEL-Werte verknüpfen
Diskutiere und helfe bei EXCEL-Werte verknüpfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Quelldatei Q mit einer Tabelle, die Zeilen mit 10 Feldern (q1, q2, q3, ... q10) beinhaltet. Es sind aber nur 5 Werte in dieser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus_1941, 3. März 2018.
Thema:
EXCEL-Werte verknüpfen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXCEL-Werte verknüpfen - Similar Threads - EXCEL Werte verknüpfen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dropdown-Liste mit einem Wert verknüpfenDropdown-Liste mit einem Wert verknüpfen: Hallo,ich möchte eine Tabelle zur Darstellung von Emissionsfaktoren erstellen. Die Idee ist, dass man durch die Auswahl einer Einheit einen gewissen Emissionsfaktor für ein bestimmtes Produkt...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2024 |
Excel - Wert ändernExcel - Wert ändern: Guten Tag,ich benötige eine Formel, die folgendes tut:Spalte B1 hat beispielsweise diesen Inhalt: "700g/m², Grau RAL7042, 2,9m x 11m, Saum, oval 42x22mm verzinkt"Andere Spalten haben einen anderen...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2024 |
Excel - Werte übernehmenExcel - Werte übernehmen: Vorab - ich bin Laie - Bitte um Hilfe/Lösung :In einer Spalte M7 bis M37 = z.B. 1.1.24 bis 31.1.24 werden täglich Energiewerte eingetragen .Der jeweilige Tageswert sollen dann in Zelle F7...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Excel --> Wenn zwischen zwei WertenExcel --> Wenn zwischen zwei Werten: Hallo
Möchte einen Bezug auf einen Wert machen der Zwischen 5000 und 6000 liegt. Wenn der Wert dazwischen ist soll er Test 1 ausgeben ansonsten Test2
Mit dieser Formal gibt er nur Test 2 aus?...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Fehlermeldung #WERT! ExcelFehlermeldung #WERT! Excel: Guten Tag,
Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
Die Zellen der Exceltabelle, die einen Text enthielten, enthalten plötzlich nurnoch die Meldung "#WERT!".
Auch bei der Formel wird nur...
|
Microsoft Office | 24. August 2020 |
Verknüpfung in Word-Dokument auf Wert in Excel-Dokument auf OneDrive-BusinessVerknüpfung in Word-Dokument auf Wert in Excel-Dokument auf OneDrive-Business: Hallo,
in einem Word-Dokument möchte ich auf einen Zellenwert in einem Excel-Dokument verweisen - beide Dokumente liegen in meinem OneDrive-Business. Dazu öffne ich beide Dokumente, kopiere die...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
Datenüberprüfung- Direktanzeige eines Wertes bei Wenn- Dann- VerknüpfungDatenüberprüfung- Direktanzeige eines Wertes bei Wenn- Dann- Verknüpfung: Hallo liebe Community,
ich habe eine Frage zur Datenüberprüfungs- Funktion in Excel.
Und zwar handelt es sich bei den von mit bearbeiteten Daten um einen Fragebogen, dessen einzelne Fragen in...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2017 |