Excel: Wie kann man ähnliche Textwerte Namen aus zwei Tabellen einer Tabelle zuordnen?
Diskutiere und helfe bei Excel: Wie kann man ähnliche Textwerte Namen aus zwei Tabellen einer Tabelle zuordnen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine sehr spezifische Frage zu einem Problem in Excel, zu dem ich bisher keine Lösung gefunden haben. Konkret geht es um zwei Listen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von EvaDZ, 16. Mai 2023.
Thema:
Excel: Wie kann man ähnliche Textwerte Namen aus zwei Tabellen einer Tabelle zuordnen? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Wie kann man ähnliche Textwerte Namen aus zwei Tabellen einer Tabelle zuordnen? - Similar Threads - Excel ähnliche Textwerte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kreuzabgleich zwischen zwei TabellenKreuzabgleich zwischen zwei Tabellen: Hi,ich bin etwas planlos wie ich folgendes Problem angehe - Ich habe folgende Zieltabelle, in der ich die erste Spalte PIA einfügen lassen möchte hat noch deutlich mehr...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2025 |
Automatische Nummerierung Tabellen, getrennte Tabelle wird als zwei Tabellen angesehenAutomatische Nummerierung Tabellen, getrennte Tabelle wird als zwei Tabellen angesehen: Ich habe viele Tabellen in einem Word Dokument, die Tabellen werden automatisch nummeriert und gezählt. Eine der Tabellen müsse ich teilen und nun sieht Word diese als zwei Tabellen an. Dies...
|
Microsoft Office | 21. August 2024 |
Daten von Excel in PPT-Tabelle: Zwei Zeilen in der PPT-Tabelle - RiesengefuddelDaten von Excel in PPT-Tabelle: Zwei Zeilen in der PPT-Tabelle - Riesengefuddel: Hallo zusammen,ich bereite in Excel via Pivot-Tabellen Daten auf.Im Anschluss packe ich Diagramme und die Daten selbst als Tabelle in meine PPT.Dabei füge ich in PPT eine Tabelle ein, wähle...
|
Microsoft Office | 2. September 2022 |
Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle...Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle...: Hallo, wer kann mir helfen?
Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten in jeweils einer Zeile.
In Tabelle 2 habe ich...
|
Microsoft Office | 10. August 2020 |
Name einer TabelleName einer Tabelle: Wo finden ich genaue die zusätzlichen Einschränkungen für Tabellennamen?
Abgesehen von
Wird TB10 auch nicht akzeptiert TAB10 auch nicht, aberTABL10 schon und _10 auch. !
|
Microsoft Office | 19. Juni 2020 |
#NAME? Fehler nach speichern einer Excel Tabelle#NAME? Fehler nach speichern einer Excel Tabelle: Hallo,
ich habe gerade eine Formel zum zählen von farbig markierten Feldern benutzt. Zuerst muss man eine Formel eingeben (definierte Formel) zum Herausfinden der Farbnummer, damit man danach...
|
Microsoft Office | 5. August 2019 |
Werte/Text in Tabelle zuordnenWerte/Text in Tabelle zuordnen: Hallo!
Ich habe verschiedene Projekte und bei zusätzlichen Ausgaben sollen diese Ausgaben (am liebsten mit Projektnummer) in einer Tabelle mit 4 Quadranten zugeordnet werden. Z.B. alle Ausgaben...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |