Excel Windows <--> Apple Mac

Diskutiere und helfe bei Excel Windows <--> Apple Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus! Gibt es eine Möglichkeit eine auf Windows erstellte Excel-Datei für den Mac kompatibel zu machen, so dass man auf dem Mac auch mit der Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin_dhm, 4. November 2020.

1. Armin_dhm
    Armin_dhm Gast

Excel Windows <--> Apple Mac

Servus! Gibt es eine Möglichkeit eine auf Windows erstellte Excel-Datei für den Mac kompatibel zu machen, so dass man auf dem Mac auch mit der Datei Arbeiten kann?

2. Roland Horn Win User

Outlook 2016 Add-In ICoud fehlt

Warum hat MS dafür zu sorgen, das euer Apple Kram unter Windows läuft? Geht's noch? Und nur weil ihr euch einig seid, ist das noch lange nicht Gesetz!

Umgekehrter Fall, Office 2016 läuft auf dem Mac nicht. Dann gebe ich Apple die schuld, ja? Man, man, man...
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student nicht für Mac kompatibel?

Hallo Anke,

vielen Dank für deine Nachricht.

Welches Produkt wurde genau gekauft?

Microsoft Office 2013 Home and Student kann nur unter Microsoft Windows installiert werden.

Hier findest du weitere Informationen zu den Voraussetzungen einer Installation von Microsoft Windows auf einem Mac:

http://www.maceinsteiger.de/how-to/windows-auf-dem-mac/apple-bootcamp

Zur Installation auf einem Mac ist Microsoft Office 2011 Home and Student oder Office 365 verfügbar:

http://www.microsoft.com/germany/mac
  4. Dennis_C. Win User

WENNS Funktion in Excel 2016

Hallo,

wurde für das Problem bereits eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem, dass die WENNS Funktion nicht funktioniert. Auch bei mir listet die Autovervollständigung nur die drei Vorschläge auf.

Ich benutze Excel 2016, zusammen mit Office Home and Business 2016.

Version 1703, Build 7967.2161 Klick-und-Los.

Excel läuft über Windows 8.1 64 Bit, auf einem Mac über Apples Boot Camp.

Laut den Office Updates, ist meine Version bereits auf dem neuesten Stand.

Freue mich auf Rückmeldung.

Besten Gruß

Dennis
  5. 8920d193-44ef-4099-a Win User

Microsoft Office für Mac - Probleme Installierung

Guten Abend!

In Deinem Post passen 2 Dinge nicht zusammen:

MS Office für Mac ist eine Version für Apple Rechner.

Setup.exe ist wiederum eine Systemdatei von bzw. für Windows.

Von wo aus startest Du denn die Installation?
  6. Ute-S Win User

Powerpoint 2008 mac - Bilder werden nicht angezeigt, rotes x - Hilfe!

Es scheint unter Lion noch Office-Probleme zu geben. Siehe hier:
    http://www.maclife.de/mac/software/apple-consumer/office-mac-2011-microsoft-benennt-lion-probleme
    (und in dem darin verlinkten englischsprachigen Microsoft-Blog-Beitrag) und hier: http://support.microsoft.com/kb/2586538/de.

Ich selbst verwende noch Snow Leopard in Kombination mit Office 2011 und es läuft stabil (wenn ich denn mal einen Mac benutze - ich bin überwiegend Windows 7-User). Mit Lion habe ich noch keine Erfahrungen und werde auch in absehbarer Zeit nicht umsteigen.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Windows <--> Apple Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Windows <--> Apple Mac - Similar Threads - Excel Windows Apple

Forum Datum

Virtuelles Windows auf Apple Mac

Virtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
Apps 16. Juli 2024

Virtuelles Windows auf Apple Mac

Virtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
Games und Spiele 16. Juli 2024

Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook

Kalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook: Guten Morgen Zusammen,ich habe ein Problem mit der Terminsynchronisation.Wenn mein Chef mir eine Termineinladung, welche er von seinem Mac-Kalender schickt, erhalte ich diese zwar in meinem...
Outlook.com 20. Oktober 2022

Onedrive Mac Apple silicon

Onedrive Mac Apple silicon: Hallo,in einem Blogbeitrag von microsoft wurde erwähnt, dass Onedrive ab Version 22.022 Apple silicon nativ unterstützt. Auf meinem m1 Mac habe ich nun mittlerweile Version 22.033 installiert,...
Microsoft Office 9. März 2022

Excel auf Windows und Mac

Excel auf Windows und Mac: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, warum sich die Blatt-Formatierungen in Excel zwischen MacOS BigSur11 und Windows 10 ständig verändern? Also: ich habe ein Arbeitsblatt, bei dem ich...
Microsoft Office 19. März 2021

Excel von Windows auf MAC - Format

Excel von Windows auf MAC - Format: Hallo! Ich bin gerade dabei als nicht Fachmann eine Excel Datei für meinen Mann und seinen Geschäftspartner zu erstellen. Ich bin auch schon fast fertig wir haben aber das Problem dass mein Mann...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Apples Mac macht jetzt auch (offiziell) Windows

Apples Mac macht jetzt auch (offiziell) Windows: Ab sofort können die Besitzer eines Macs in den Genuss von Windows XP kommen. Apple hat heute eine Software namens Boot Camp veröffentlicht, die sich aber derzeit noch im Betastadium befindet....
Software 5. April 2006
Excel Windows <--> Apple Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.