Excel Windows <--> Apple Mac
Diskutiere und helfe bei Excel Windows <--> Apple Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus! Gibt es eine Möglichkeit eine auf Windows erstellte Excel-Datei für den Mac kompatibel zu machen, so dass man auf dem Mac auch mit der Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin_dhm, 4. November 2020.
Thema:
Excel Windows <--> Apple Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Windows <--> Apple Mac - Similar Threads - Excel Windows Apple |
Forum | Datum |
---|---|---|
Virtuelles Windows auf Apple MacVirtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
|
Apps | 16. Juli 2024 |
Virtuelles Windows auf Apple MacVirtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
|
Games und Spiele | 16. Juli 2024 |
Kalendersyncronisation Apple Mac -> OutlookKalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook: Guten Morgen Zusammen,ich habe ein Problem mit der Terminsynchronisation.Wenn mein Chef mir eine Termineinladung, welche er von seinem Mac-Kalender schickt, erhalte ich diese zwar in meinem...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2022 |
Onedrive Mac Apple siliconOnedrive Mac Apple silicon: Hallo,in einem Blogbeitrag von microsoft wurde erwähnt, dass Onedrive ab Version 22.022 Apple silicon nativ unterstützt. Auf meinem m1 Mac habe ich nun mittlerweile Version 22.033 installiert,...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Excel auf Windows und MacExcel auf Windows und Mac: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, warum sich die Blatt-Formatierungen in Excel zwischen MacOS BigSur11 und Windows 10 ständig verändern?
Also: ich habe ein Arbeitsblatt, bei dem ich...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Excel von Windows auf MAC - FormatExcel von Windows auf MAC - Format: Hallo!
Ich bin gerade dabei als nicht Fachmann eine Excel Datei für meinen Mann und seinen Geschäftspartner zu erstellen. Ich bin auch schon fast fertig wir haben aber das Problem dass mein Mann...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
Apples Mac macht jetzt auch (offiziell) WindowsApples Mac macht jetzt auch (offiziell) Windows: Ab sofort können die Besitzer eines Macs in den Genuss von Windows XP kommen. Apple hat heute eine Software namens Boot Camp veröffentlicht, die sich aber derzeit noch im Betastadium befindet....
|
Software | 5. April 2006 |