Excel Windows <--> Apple Mac
Diskutiere und helfe bei Excel Windows <--> Apple Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus! Gibt es eine Möglichkeit eine auf Windows erstellte Excel-Datei für den Mac kompatibel zu machen, so dass man auf dem Mac auch mit der Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin_dhm, 4. November 2020.
Thema:
Excel Windows <--> Apple Mac - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Windows <--> Apple Mac - Similar Threads - Excel Windows Apple |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Word und Excel Files O365 unter Apple MAC OS nicht mehr lesbar.Word und Excel Files O365 unter Apple MAC OS nicht mehr lesbar.: Ich bekomme folgende Fehlermeldung in Excel und Word auf der aktuellen MacOS Version: Die Datei 'MasterMuggelhuus.xlsx' kann von Excel nicht geöffnet werden, da das Dateiformat oder die...
|
Microsoft Office | 31. Dezember 2024 |
Virtuelles Windows auf Apple MacVirtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
|
Apps | 16. Juli 2024 |
Virtuelles Windows auf Apple MacVirtuelles Windows auf Apple Mac: Hallo Liebe Community,ich stehe vor einem "kleinen Problem"...?Es gibt für unsere Meisterschüler eine CNC Software aus dem Hause HOMAG WoodWOP. Das Programm läuft ja eigentlich nur für...
|
Games und Spiele | 16. Juli 2024 |
Kalendersyncronisation Apple Mac -> OutlookKalendersyncronisation Apple Mac -> Outlook: Guten Morgen Zusammen,ich habe ein Problem mit der Terminsynchronisation.Wenn mein Chef mir eine Termineinladung, welche er von seinem Mac-Kalender schickt, erhalte ich diese zwar in meinem...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2022 |
Onedrive Mac Apple siliconOnedrive Mac Apple silicon: Hallo,in einem Blogbeitrag von microsoft wurde erwähnt, dass Onedrive ab Version 22.022 Apple silicon nativ unterstützt. Auf meinem m1 Mac habe ich nun mittlerweile Version 22.033 installiert,...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Excel auf Windows und MacExcel auf Windows und Mac: Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, warum sich die Blatt-Formatierungen in Excel zwischen MacOS BigSur11 und Windows 10 ständig verändern?
Also: ich habe ein Arbeitsblatt, bei dem ich...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Apples Mac macht jetzt auch (offiziell) WindowsApples Mac macht jetzt auch (offiziell) Windows: Ab sofort können die Besitzer eines Macs in den Genuss von Windows XP kommen. Apple hat heute eine Software namens Boot Camp veröffentlicht, die sich aber derzeit noch im Betastadium befindet....
|
Software | 5. April 2006 |