Excel xp 2000 -

Diskutiere und helfe bei Excel xp 2000 - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; -- Fehlercode 10766 - Speicher und Speichern unter -- bricht das Programm ab gleiches bei Neuen Dateien - lassen sich nicht speichern Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReihardEggert, 31. Januar 2020.

  1. Excel xp 2000 -


    --


    Fehlercode 10766 - Speicher und Speichern unter -- bricht das Programm ab

    gleiches bei Neuen Dateien - lassen sich nicht speichern
     
  2. Pauline R. Win User

    outlook 2013 Installation auf Windows 7 - Rechner bei bestehender Outlook 2000 version auf anderem xp-Rechner

    Hallo,

    du musst Outlook 2000 auf Windows XP nicht deinstallieren.

    Was für ein Konto hast du in Outlook 2000 eingerichtet? Wenn es ein POP3-Konto ist, hat dieses möglicherweise die E-Mails alle vom Server abgeholt, sodass diese E-Mails für Outlook 2013 nicht mehr verfügbar sind. In diesem Fall würde auch deine Deinstallation
    von Outlook 2000 unter Windows XP nichts bringen.

    Erhältst du eine Fehlermeldung beim Senden aus Outlook 2013? Wenn ja, welche? Was für ein Konto ist eingerichtet?

    Gruß,

    Pauline
  3. Thomas Wüsthoff Win User

    Kompatibiliätsprobleme

  4. Thomas Löwe Win User

    Installation von MS Office 2000 bricht ab

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows XP aus:

    http://support.microsoft.com/kb/310353/de

    Deinstalliere Microsoft Office 2000 manuell gemäß der Beschreibung.
    Bitte wende die Dienstprogramme nicht an:

    http://it-blogger.net/post/Office-2000-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

    Bitte führe einen sauberen Neustart von Microsoft Windows XP aus:

    http://support.microsoft.com/kb/310353/de

    Installiere Microsoft Office 2000 neu.

    Konnte Microsoft Office 2000 erfolgreich installiert werden?
  5. olerud Win User

    Dialogfelder fixieren / offen halten

    Nein, Hajo, leider hilft mir das nicht weiter. mit dem Rechtsklick kann ich ja nur Symbolleise oder Menüband anpassen. Ich suche nach einer Möglichkeit, die Dialogfelder dauerhaft geöffnet zu halten, siehe Screenshot von meinem Excel 2000 / Win XP.

    [​IMG]
  6. -CHF- Win User

    .docx mit Office 2003 unter Windows 2000 öffnen

    Hi

    welchen FileFormatConverter hast du denn?

    Der hier:

    http://www.microsoft.com/downloads/...70-3AE9-4AEE-8F43-C6BB74CD1466&displaylang=de

    • Unterstützte Betriebssysteme: Windows 2000 Service Pack 4; Windows Server 2003; Windows Vista; Windows Vista Service Pack 1; Windows XP Service Pack 1; Windows XP Service Pack 2; Windows XP Service Pack 3



    • Windows 7
    • Empfohlene Microsoft Office-Programme:
      • Microsoft Word 2000 mit Service Pack 3, Microsoft Excel 2000 mit Service Pack 3 und Microsoft PowerPoint 2000 mit Service Pack 3
      • Microsoft Word 2002 mit Service Pack 3, Microsoft Excel 2002 mit Service Pack 3 und Microsoft PowerPoint 2002 mit Service Pack 3
      • Microsoft Office Word 2003 mit mindestens Service Pack 1, Microsoft Office Excel 2003 mit mindestens Service Pack 1 und Microsoft Office PowerPoint 2003 mit mindestens Service Pack 1
      • Microsoft Office Word Viewer 2003
      • Microsoft Office Excel Viewer 2003
      • Microsoft Office PowerPoint Viewer 2003
    sollte sich installieren lassen.

    Wenn Du den Converter installiert hast, klick mal eine doc(x) Datei an und prüfe, ob dort ein neuer Kontextmenüeintrag "Save as" vorhanden ist. Wenn ja, liegt es nicht an der Installation sondern evtl. fehlenden Teilen.

    Prüf auch mal die Ereignisanzeige.

    Gruß Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel xp 2000 - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel xp 2000 - - Similar Threads - Excel 2000

Forum Datum

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf: Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf
Allgemeines 19. August 2023

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf: Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf
Apps 19. August 2023

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf

Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf: Alt-Tab funktioniert nicht mehr nach excel 2000 aufruf
Games und Spiele 19. August 2023

EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate"

EXCEL 2000 "zu viele verschiedene Zellformate": EXCEL-2000 / WIN10 Ich kann eine xls-Datei nicht mehr öffnen Fehlermeldung: "zu viele verschiedene Zellformate" Wie kann ich die Datei retten/wieder öfnnen
Microsoft Office 30. Juni 2020

Excel 2010 Spreadsheet not displaying anything when saved as Excel 97/2000 spreadsheet

Excel 2010 Spreadsheet not displaying anything when saved as Excel 97/2000 spreadsheet: Hello, due to a legacy compliance issue I need to save a specific excel sheet as a .xla document, which corresponds to the format used by the 97/2000 Excel version. The spreadsheet displays fine...
Microsoft Office 7. Februar 2018

Das Progamm Excel 2000 wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt

Das Progamm Excel 2000 wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt: Bekomme hierzu keine Nachricht. Word und die anderen Programme von MS Office 2000 Professional funktionieren normal. Problem seit 6 Wochen. Karl
Microsoft Office 2. Februar 2017

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr

Office 2000 - Excel funktioniert nicht mehr: Hallo Community, ich besitze eine lizensierte Office 2000 Version und jedes Mal wenn ich Excel aufrufen will, erhalte ich die Meldung: xls' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
Microsoft Office 11. Januar 2017
Excel xp 2000 - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.