Excel Zahlen Formatierung
Diskutiere und helfe bei Excel Zahlen Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Wir haben leider ein Problem mit der Formatierung und Können das einfach nicht Lösen. Wir laden von einem Server eine CSV leider wir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucasSiebeking, 10. Dezember 2020.
Thema:
Excel Zahlen Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Zahlen Formatierung - Similar Threads - Excel Zahlen Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formatierung von ZahlenExcel Formatierung von Zahlen: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle mit Zahlen aus dem Internet kopiert.Bei der Weiterverarbeitung habe ich festgestellt, dass ich die Ziffern nicht als Ziffern dargestelltwerden bzw. sich...
|
Microsoft Office | 9. März 2025 |
Benutzerdefinierte Formatierung - Excel - Zahlen in T€ oder Mio €Benutzerdefinierte Formatierung - Excel - Zahlen in T€ oder Mio €: Hallo,ich bin auf der Suche nach der korrekten Eingabe einer benutzerdefinierten Formatierung. Leider sind alle Internetquellen die ich bis jetzt gefunden habe in meinem Excel 365 nicht...
|
Microsoft Office | 30. August 2023 |
Excel FormatierungExcel Formatierung: Hallo,wie schaffe ich es das die Daten bei denen "done" steht, der Hintergrund grün wird?Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das die Daten, die überschritten sind Rot werden und dann wieder...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
Excel - FormatierungExcel - Formatierung: Guten Tag,
Ich habe das Problem, dass ich nach dem ich das Format übertragen habe, nicht alle Zellen gleich sind. Es gibt solche, die dann völlig flasch aussehen. Der Text ist obwohl er...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Excel FormatierungenExcel Formatierungen: Hallo ich brauche Hilfe bevor ich einen Herzinfarkt bekomme.
Ich habe unmengen an Daten, bei denen die Zahlen mit Komma Stellen angegeben sind. Ich brauche aber die Decimal Trennung mit Punkt...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Excel FormatierungExcel Formatierung: Hallo Zusammen
In meinem Excel wird die Zahlenangabe immer automatisch geändert. Wenn ich 1000000 eingebe, dann erhalte ich 10000. Wenn ich dann das Zahlenformat anpasse und bsp. 100 Millionen...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2019 |
Unterschied bei Formatierung der Zelle bei ZahlUnterschied bei Formatierung der Zelle bei Zahl: Guten Tag,
wenn man eine Zelle oder mehrere formatieren möchten, hat man vier Möglichkeiten bei der Option "Zahl"
-1234,10
1234,10
-1234,10
-1234,10
wo liegt der Unterschied zwischen der...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2017 |