Excel zeigt nur auf meinem PC #WERT

Diskutiere und helfe bei Excel zeigt nur auf meinem PC #WERT im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich mache einen Monatsabschluss in einer vorgefertigten und passwortgeschützten Excel-Datei. Ich habe also nur ein paar Zellen zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christoph_090917, 13. November 2020.

  1. Excel zeigt nur auf meinem PC #WERT


    Liebe Community,


    ich mache einen Monatsabschluss in einer vorgefertigten und passwortgeschützten Excel-Datei.

    Ich habe also nur ein paar Zellen zum Eintragen der Zahlen von den Einnahmen und Ausgaben.

    Am Schluss ist immer in ein zusammenfassender Satz abgebildet, welche Einnahmen und Ausgaben angefallen sind.

    Jetzt zu meinem Problem: Seit ich einen neuen Laptop habe, wird anstelle des Satzes nur die Bezeichnung #WERT! angegeben.

    Das seltsame dabei ist, dass dies nur bei meinem Laptop ist. Bei dem Laptop meiner Frau funktioniert es einwandfrei und haben dieselbe Office-Version. Auch bei meinem altem gab es keine Probleme. In der geschützten Ansicht passt auch alles, nur eben im Bearbeitungsmodus nicht.

    An der Excel-Datei selbst kann es nicht liegen. Es wurden alle Updates gemacht und Excel habe ich auch nochmal neu runtergeladen.

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Eventuell keine Häkchen gesetzt etc.


    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Christoph_090917 Win User

    Excel zeigt nur auf meinem PC #WERT

    Vielen herzlichen Danke. Es war tatsächlich die Region. Hab hier meine Region eingestellt und jetzt passt es.

    Danke nochmal.

    LG
  3. Andreas Killer Win User

    Excel zeigt nur auf meinem PC #WERT

    Hört sich nach einem Regionsproblem an, aber bei so einer Beschreibung kann man nur raten...

    Startmenu \ Suche nach intl.cpl und ausführen. Die Region kontrollieren:


    [​IMG]


    Weitere Einstellungen \ Zurücksetzen


    [​IMG]


    Kontrolliere auch ob in Excel Datei \ Option \ Erweitert der Haken bei "Trennzeichen vom Betriebssystem übernehmen" gesetzt ist.


    [​IMG]


    Andreas.
  4. NadineEbersbach Win User

    Outlook 2013 - CSV-Import funktioniert nicht

    klappt bei mir überhaupt nicht!

    sprache geändert:

    excel zeigt werte in einer tabelle in spalten zugeordnet. (nicht nebeneinander)

    beim import in outlook: null, niente, nada, ausser 500mal "name nicht verfügbar"

    semikolons im editor in kommas geändert:

    excel zeigt werte genau so nebeneinander.

    gleiches ergebnis nach import in outlook: 500mal "name nicht verfügbar"

    outlook ist und bleibt mein absolutes lieblingsprogamm!!
  5. HerbertTrauernicht Win User

    Excel 2016 seit neuestem Build 7369.2038: UserForm läßt Excel abstürzen

    Ich habe das Problem in gleicher Weise.

    Es hängt offensichtlich mit neusten Updates zusammen. Das Problem zeigt sich nach dem Update sowohl bei Excel 2010 als auch bei Excel 2016 auf demselben PC.
  6. Mimaus Win User

    Excel X-Achse zeigt nicht alle Werte

    Ja, super, vielen Dank! ☺

    " Ein Liniendiagramm was über mehrere Tage geht kann leider keine Einheiten kleiner als 1 Tag, deswegen geht das nicht."

    Das wusste ich nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel zeigt nur auf meinem PC #WERT - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel zeigt nur auf meinem PC #WERT - Similar Threads - Excel zeigt #WERT

Forum Datum

Sverweis zeigt Wert +1 an

Sverweis zeigt Wert +1 an: Hallo zusammen ich habe in einem Excel 2 Verweise die angezeigt werden mittels SVERWEIS auf eine zentrale...
Microsoft Office Montag um 13:32 Uhr

Sverweis zeigt Wert +1 an

Sverweis zeigt Wert +1 an: Hallo zusammen ich habe in einem Excel 2 Verweise die angezeigt werden mittels SVERWEIS auf eine zentrale...
Microsoft Office Montag um 13:32 Uhr

Sverweis zeigt Wert +1 an

Sverweis zeigt Wert +1 an: Hallo zusammen ich habe in einem Excel 2 Verweise die angezeigt werden mittels SVERWEIS auf eine zentrale...
Microsoft Office Montag um 13:32 Uhr

Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte an

Excel Diagramm zeigt nicht alle Werte an: Hallo zusammenIch habe mir eine Excel-Datei erstellt, um die Performance meiner Aktien zu visualisieren.Ein Teil der Datei ist ein Diagramm, bei welchem ich jede KW den Wert des Portfolio eingebe...
Microsoft Office 11. September 2023

Excel X-Achse zeigt nicht alle Werte

Excel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll an sich kein Problem. In der linken Spalte stehen Daten und Uhrzeiten, und zwar...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Excel zeigt nichts an

Excel zeigt nichts an: mein Excel zeigt keine Inhalte mehr an. Es erscheint nur die Excel Maske, ansonsten nur ein weißer Bildschirm ohne Gitternetzlinien oder Kopfleiste. Es könnte sein, dass ein Update nicht korrekt...
Microsoft Office 31. Mai 2018

Festplatte zeigt Falsche Werte ?

Festplatte zeigt Falsche Werte ?: Prozessor:AMD Turion 64 X2 Mainboard:??? Grafikkarte:Nvidia Geforce 7600-256 sonstige Hardware: (Informationen können mit EVEREST Home Edition abgerufen werden)...
Hardware 7. Januar 2007
Excel zeigt nur auf meinem PC #WERT solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.