Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen

Diskutiere und helfe bei Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit kurzem in meinem Office 365 Excel, dass Problem, das nach dem Doppelklicken auf eine .xls Datei, Excel zwar geöffnet wird, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobotSox, 1. Oktober 2017.

  1. RobotSox
    RobotSox Gast

    Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen


    Hallo,


    ich habe seit kurzem in meinem Office 365 Excel, dass Problem, das nach dem Doppelklicken auf eine .xls Datei, Excel zwar geöffnet wird, aber keine Tabelle angezeigt wird.


    Habe dazu bereits probiert, mit der Online Reperatur, das Problem zu beheben, leider ohne Erfolg.


    Gibt es für dieses Problem eine Abhilfe?
     
  2. RobotSox Win User

    Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen

    Wenn ich über Datei --> Öffnen, wird mir der Inhalt ganz normal angezeigt
  3. Reinerp_2001 Win User

    Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen

    Wie schaut es denn aus, wenn du die Datei über Datei > Öffnen öffnest?
  4. Aileen_G. Win User

    Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen

    Hallo RobotSox,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

    • Welche Office-Version wird genau genutzt?
    • Glaubst du, dass vielleicht ein Update der Office-Suite Schuld an dem Problem haben könnte?
    • Passiert das mit dem blanken Excel nur bei einer Datei, oder mehreren?

    Ich habe einen Artikel gefunden, der dein Anliegen beschreibt und noch einige Lösungsschritte vorschlägt. Bitte

    schau mal hier rein
    .

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße

    Aileen
  5. Reinerp_2001 Win User

    Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen

    Dann hilft hoffentlich dieser Download:

    http://download.microsoft.com/download/F/2/4/F24D0C03-4181-4E5B-A23B-5C3A6B5974E3/Appsdiagnostic10.diagcab

    Habe ich hier in irgendeinem der Threads gefunden. Er behebt Probleme mit den Apps in Windows
  6. RobotSox Win User

    Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen

    Dies haben wir bereits probiert, leider ohne Erfolg :(

    Es wurde auch bereits das Officepaket komplett deinstalliert und neu installiert.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen - Similar Threads - Excel zeigt leere

Forum Datum

Bei einem Benutzer zeigt SharePoint beim öffnen eine leere Seite an

Bei einem Benutzer zeigt SharePoint beim öffnen eine leere Seite an: Beim öffnen der App Sharepoint sieht man nur die obere Bildseite und ansonsten eine leere Seite. Über Onedive bekommt sie Zugriff auf die Sharepoint Dateien.
Microsoft Office 8. November 2023

Die mappen meiner fotos sind leer, im onedrive und auf meinem computer

Die mappen meiner fotos sind leer, im onedrive und auf meinem computer: Die mappen meiner fotos sind leer, im onedrive und auf meinem computer. Sie sind weg, seit ich onedrive habe.
Microsoft Office 28. August 2023

Excel 365 - Ich öffne eine Mappe, bevor ich Daten eingeben kann, muss ich in eine Zelle...

Excel 365 - Ich öffne eine Mappe, bevor ich Daten eingeben kann, muss ich in eine Zelle...: Guten Tag, beim letzten Bearbeiten einer Mappe positioniere ich den Zellzeiger dort, wo ich beim nächsten Mal weiter eingeben möchte.Die Mappe wird geschlossen. Ich öffne eine Mappe erneut, aber...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Abfragen, ob eine Excel-Mappe geöffnet ist

Abfragen, ob eine Excel-Mappe geöffnet ist: Guten Tag, das will ich mit VBA. Wie mache ich das? Die VBA-Hilfe dazu gibt mir einen Wust an Beschreibungen, mit denen ich nix anfangen kann. Danke, Laika
Microsoft Office 24. Februar 2021

Öffnen Excel-Mappen in Office 2019

Öffnen Excel-Mappen in Office 2019: Hallo, beim Öffnen meiner Mappen kommt häufig die Die Meldung/Frage "Diese Arbeitsmappe enthält Verknüpfungen zu mindestens einer externen Quelle". Das ist bei mir irgendeine Mappe, aus der mal...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren

Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren: Hallo,ich möchte gerne den Versionsverlauf meiner Excel- Mappe deaktivieren. Ich möchte das gelöschte Inhalte auch wirklich gelöscht sind und nicht wiederhergestellt werden können. Weis jemand ob...
Microsoft Office 19. November 2018

Word 2016, keine Excel Mappe öffnen Trust Center Fehler

Word 2016, keine Excel Mappe öffnen Trust Center Fehler: Ich habe eine Word Datei die seit über 6 Jahren eine Excel Mappe hat die rechnent ist. Wenn ich dort drauf klicke, springt Excel auf hier kann ich die Werte ändern. Anschließend wird Excel...
Microsoft Office 11. Mai 2018
Excel zeigt nur leere Mappe nach öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.