Excel Zeilenbug

Diskutiere und helfe bei Excel Zeilenbug im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, mein Excelprogramm wird beim Öffnen eigenartig dargestellt, die Zeilen tauchen bis ca. Zeile 40 Spiegelverkehrt und in umgekehrter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kleemann, 13. Januar 2021 um 18:22 Uhr.

  1. Kleemann
    Kleemann Gast

    Excel Zeilenbug


    Liebe Community,


    mein Excelprogramm wird beim Öffnen eigenartig dargestellt, die Zeilen tauchen bis ca. Zeile 40 Spiegelverkehrt und in umgekehrter Reihenfolge auf. Eingabe in die Zellen ist dann nicht möglich. "Per Zufall" behebt sich der Bug manchmal durch scrollen. Andernfalls muss ich das Programm schließen und erneut Öffnen in der Hoffnung, dass sich der Bug durch scrollen beheben lässt. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus.
    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Excel 2013 Dropdownverweise auf Namen (Namesmanager)

  3. Thomas Wüsthoff Win User

    mein Excel 2007 öffnet Dateien nicht (beschädigte Datei). Die gleiche Datei kann ich problemlos über den Windows Explorer öffnen.

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Schließe Excel.



    Gehe auf Start/Ausführen oder Suche starten und gib den Befehl regedit ein, klicke dann auf OK.



    Es öffnet sich der Registrierungseditor.



    In der Registrierung bitte folgenden Pfad öffnen:



    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\12.0\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\Excel

    Den Ordner Excel bitte in Excel1 umbenennen



    (Es ist möglich, dass einige Ordner nicht vorhanden sind)



    Teste nun das Verhalten von Excel.



    Gruß

    Thomas
  4. Stefan80 Win User

    Excel Problem

    Hallo Thomas

    Nachdem ich Öffnen mit > Standardprogramm gewählt habe wird als Empfohlene Programme Excel und Word angegeben. Ich kann die Datei dann mit Excel öffnen. Es ist aber nicht möglich den Haken bei Dateityp immer mit dem ausgewählten Programm öffnen zu setzen, ist
    grau zurückgesetzt. Dies ist auch der Fall, wenn ich Excel über Durchsuchen auswähle.

    Es erscheint weiterhin das Arbeitsmappen-Logo anstelle des Excel-Logos, ich kann weiterhin keine Excel-Datei versenden, nur XLSX-Dateien was dem Empfänger nichts nützt. Die Frage lautet weiterhin; was muss ich tun, damit mein Excel, Excel Dateien produziert,
    die ich versenden kann, so dass der Empfänger eine Excel Datei erhält, die er als solche erkennt und im Excel öffnen kann?

    Danke für Deinen Support!

    Gruss

    Stefan
  5. G.O.Tuhls Win User

    Zellensymbole bedingte Formatierung aus Excel als Tabelle in Word einfügen

    Die Excel-Symbole kann nur Excel selbst darstellen.

    Du musst also die Tabelle als Excel-Objekt einfügen, nicht nach Word umwandeln.

    Gruß

    G.O.
  6. Josef Berger-Schütz Win User

    OneNote App am Smartphon (Android)

    Hallo,

    Danke für die rasche Antwort.

    Vorgehensweise 1:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Datei anfügen).

    In OneNote wird das Excel-Symbol angezeigt -> mit Mouseklick wird Excel geöffnet und Datei kann bearbeitet werden. Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt. Bei Antippen kommte Fenster mit Dateiname. Das ist alles !!

    Vorgehensweise 2:

    In OneNote (am NoteBook):

    Einfügen -> Kalkulationstabelle -> vorhanden Excel Tabelle.

    Eine Excel-Tabelle auswählen und Einfügen (Tabelle einfügen).

    Symbol für Excel wird angezeigt, darunter die Excel-Tabelle mit der Möglichkeit zum bearbeiten.

    Änderungen werden jedoch nicht in der Excel-Datei gespeichert -- warum nicht ???

    In OneNote (Android SmartPhon):

    Symbol für Excel wird angezeigt und die Tabelle wird angezeigt. Bei Antippen der Tabelle wird diese im Photobetrachter geöffnet. Änderungen sind nicht möglich !!

    Warum arbeitet OneNote am SmartPhon nicht wie z.B.DropBox, wo Daten im Viewer (Polaris Office) für Excel, Word, Powerpoint oder Acrobat angezeigt werden.

    Danke im voraus für aufschlußreiche Infos.

    Grüße Josef !
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Zeilenbug - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Zeilenbug - Similar Threads - Excel Zeilenbug

Forum Datum

Hilfe excel

Hilfe excel: Hallo ich benutze ein chromebook. Wie kann ich in excel die maximale iterationszahl ändern? In den Optionen in Datei geht dies nicht.
Microsoft Office Gestern um 19:02 Uhr

short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv

short cut Befehle in powerpoint und excel nicht aktiv: Seit einigen Tagen funktionieren short cuts z.B. >cmd+C, cmd+V< , usw. in den Programmen >powerpoint< und >excel< nicht. Die Befehle sind inaktiv. Was kann ich tun, um mit meinem MAC weiterhin...
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

Excel 16.45 macOS

Excel 16.45 macOS: Nach Wechsel auf ein neues MacBook Pro erhalte ich beim öffnen beliebiger auch leerer Excel-Dokumente immer die Benachrichtigung "Fehlende Schriften werden heruntergeladen". Auch eine...
Microsoft Office Gestern um 07:52 Uhr

Excel für mehrere User gleichzeitig

Excel für mehrere User gleichzeitig: Hallo allerseits, es ist zuerst eine Grundsatzfrage: Es geht um einen Kalender auf Excel-Basis kalenderpedia, den wir zur Organisation unserer Termine nutzen. Noch letztes Jahr war es einfach,...
Microsoft Office Donnerstag um 22:23 Uhr

Copying a date in excel

Copying a date in excel: Hi, I am trying to grab information from one Excel file and paste it onto another. The one I am grabbing from is a standard desktop O365 Excel. I get multiple columns, like this: col1 text...
Microsoft Office Donnerstag um 11:02 Uhr

Mein Excel entfernen, damit el 2019 startet im Kompatibilitätsmodus

Mein Excel entfernen, damit el 2019 startet im Kompatibilitätsmodus: Mein Excel 2019 startet im Kompatibilitätsmodus, welche Datei Normal.dotm bei Word muss ich bei Excel entfernen, damit Excel nicht im Kompatibilitätsmodus startet. Vielen Dank im Voraus. Gruß...
Microsoft Office Donnerstag um 08:53 Uhr

MS Office 365 - EXCEL Browser App - Verändern der Seitenränder nicht möglich

MS Office 365 - EXCEL Browser App - Verändern der Seitenränder nicht möglich: Hallo liebe Admins, zunächst mal ein frohes und gesundes neues Jahr Euch allen da draußen an den Bildschirmen! Nun zum Problem: Mir fehlt in EXCEL Office 365 in der Browser App die Funktion...
Microsoft Office Mittwoch um 21:12 Uhr
Excel Zeilenbug solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.