Excel: Zeitformat in Minuten umwandeln
Diskutiere und helfe bei Excel: Zeitformat in Minuten umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich weiß nicht, ob diese Frage schon gestellt wurde, aber ich habe zumindest keine Antwort gefunden. Hoffentlich könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N2O Evolution, 24. Juni 2019.
Thema:
Excel: Zeitformat in Minuten umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Zeitformat in Minuten umwandeln - Similar Threads - Excel Zeitformat Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Gliederung in Zahlen umwandelnExcel: Gliederung in Zahlen umwandeln: Ich habe eine Exceltabelle mit Rohdaten die durch Gruppierung der Zeilen gegliedert sind in etwa 6 Ebenen. Die werden in der Ansicht eingerückt angezeigt aber die Datensätzen im Eingabefeld haben...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2024 |
Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren?Wie kann ich ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren?: Ich möchte ein Zeitformat in eine Dezimalzahl konvertieren.Welche Funktion kann ich verwenden?
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2023 |
Excel - Formatierung einer Zellen Stunden und MinutenExcel - Formatierung einer Zellen Stunden und Minuten: Hallo zusammen,in meiner Excel Tabelle gibt es eine Zelle D4 mit der Summe von Projekten und eine Zelle D6 mit der Summe der geleisteten Stunden über alle Projekte.In Zelle B4 wird mir der...
|
Microsoft Office | 19. September 2023 |
Excel: 24:00:00 in MinutenExcel: 24:00:00 in Minuten: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage: Ich habe eine Exceltabelle, wobei in einer Spalte Stundenangaben so angegeben sind: 12:34:00 -> 12h und 23 Minuten, Ich will das nun alles in Minuten umrechnen...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2023 |
Excel als Pdf umwandelnExcel als Pdf umwandeln: Hallo ich möchte 2 Rechtecke so miteinander verbinden: In Excel funktioniert das auch, aber wenn ich die Datei in ein PDF umwandle sind alle Pfeile verschoben, was kann ich tun?
|
Microsoft Office | 26. April 2023 |
EXCEL. Minuszahlen umwandelnEXCEL. Minuszahlen umwandeln: Hallo, wie kann man Minuszahlen rot markiert in einer langen Spalte in normale Zahlen umwandeln ?
Danke
|
Microsoft Office | 4. Juli 2020 |
Excel Tabelle in pdf umwandelnExcel Tabelle in pdf umwandeln: Hallo und guten Tag,
ich habe ein Protokoll als Excel Version und möchte dieses in eine pdf umwandeln. Leider verschieben sich hier immer die Inhalte in der mittleren Spalte (es wird mehr Text...
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |