Excel - Zelle soll automatisch Addition erkenne
Diskutiere und helfe bei Excel - Zelle soll automatisch Addition erkenne im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, vor Urzeiten erkannte Excel mal, dass, wenn in einer Summe eine Zahl stand, und man dann dahinter z.B. +10 eingab, dies eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ursula Germann, 23. Februar 2017.
Thema:
Excel - Zelle soll automatisch Addition erkenne - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Zelle soll automatisch Addition erkenne - Similar Threads - Excel Zelle automatisch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Zellen werden automatisch gefüllt - Wieso?Excel-Zellen werden automatisch gefüllt - Wieso?: Hallo, ich habe eine Tabelle, die ich schon sehr lange nutze. Nun habe ich auf einmal ja und ich weiß das Problem sitzt zwischen Stuhl und Tisch das Problem, dass in Spalten plötzlich Spalte 2 und...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2025 |
Excel Zellen wird automatisch gefüllt - Wieso?Excel Zellen wird automatisch gefüllt - Wieso?: Hallo, ich habe eine Tabelle die ich schon sehr lange nutze. Nun habe ich auf einmal ja und ich weiß das Problem sitzt zwischen Stuhl und Tisch - das Problem, das in Spalten plötzlich Spalte 2 und...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2025 |
Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten ZellenExcel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen: Moin,ich brauche Hilfe:Und zwar möchte ich eine Lösung erstellen, bei der automatisch geschaut wird ob J15-J409 größer ist als 0 und dann sollen die entsprechenden D und J Zellen kopiert und dann...
|
Microsoft Office | 10. August 2022 |
Excel-Bug bei AdditionExcel-Bug bei Addition: Hallo Community,
ich habe festgestellt, dass Excel in bestimmten Situationen falsch addiert. Ausgangswerte, die zwei Nachkommastellen haben, werden als Summe mit erheblich mehr Nachkommastellen...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Excel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markierenExcel: Beim Auswählen einer Zelle automatisch andere Zellen markieren: Hallo,
Ich habe eine Tabelle wie im angehängten Bild erstellt. Sie dient der Literaturrecherche für meine Abschlussarbeit. Soweit so gut.
Aber man verliert gerne im Verlauf der Zeit mal den...
|
Microsoft Office | 4. November 2019 |
Excel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hatExcel soll erkennen, ob eine Zelle eine Formatierung hat: Hallo liebe Community,
ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, dass Excel erkennt, wenn z. B. eine Nachbar-Zelle eine Formatierung hat, und dann einen Text ausgibt.
Beispiel:
Zelle A1 hat...
|
Microsoft Office | 26. April 2019 |
Excel: Zelle sperrt sich automatisch?Excel: Zelle sperrt sich automatisch?: Hallo zusammen,
bei mir geht es um Office 365 mit Excel 16.0 unter Win 10.
Ich will aus einer anderen Anwendung ein Zahl in eine Zelle kopieren. Dabei ist mir - abhängig von der Einfügeoption -...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |