Excel - Zellen
Diskutiere und helfe bei Excel - Zellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich kämpfe momentan mit einem Problem, welches NUR auftaucht, wenn ich meine Exceltabelle in Seitenansicht ansehe/bearbeite. Und zwar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philippa_83, 12. Juli 2017.
Thema:
Excel - Zellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Zellen - Similar Threads - Excel Zellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nichtZellen/Zeilen in EXCEL einfügen funktioniert nicht: Hallo,ich kann in einem bestimmten XLS keine Zellen einfügen. Blattschutz habe ich geprüft -> nicht anZellen/Bereich schutz geprüft -> nicht anWenn ich am Ende der Tabelle die Zeile markiere und...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2024 |
Wie muss ich eine Zelle in excel ms 365 formatieren, damit die Eingabe: 2.3 eine Zeit von...Wie muss ich eine Zelle in excel ms 365 formatieren, damit die Eingabe: 2.3 eine Zeit von...: Die Formatierung: [h]:mm;@ jedenfalls funktioniert nicht und zeigt unmögliche Ergebnisse
|
Microsoft Office | 1. November 2024 |
EXCEL 2016 Summe von Zellen mit Uhrzeiten wird falsch berechnetEXCEL 2016 Summe von Zellen mit Uhrzeiten wird falsch berechnet: Hallo,ich habe in einem EXCEL Tabellenblatt EXCEL 2016 tägliche Anwesenheitszeiten addieren. In Spalte "D" wird die Differenz aus "geht-Zeit" und "Kommt-Zeit" gebildet =C3-B3. Das Zellformat ist...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2024 |
Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion...Warum erkennt der Screenreader NVDA nicht ein in eine Excel-Zelle eingefügtes Bild Funktion...: Microsoft 365, Excel-Version 2308 Build 16.0.16731.20778 32 Bit
|
Microsoft Office | 20. September 2024 |
Excel ersetzt in geöffneten Vorlagendateien den Onedrive-Web-Pfad von verknüpften Zellen...Excel ersetzt in geöffneten Vorlagendateien den Onedrive-Web-Pfad von verknüpften Zellen...: Liebe Community!Vorab: Bild hochladen hat nicht funktioniert, daher habe ich Links zu einem Bildhoster verwendet.Folgendes Problem gilt für private als auch für Business-Umgebungen.Wenn ich eine...
|
Microsoft Office | 6. September 2024 |
Wieso ergänzt Excel bei einer einfachen Summenberechnung anliegende Zellen ?Wieso ergänzt Excel bei einer einfachen Summenberechnung anliegende Zellen ?: Hi Community, neuerdings ergänzt Excel bei simplen Summenberechnungen anliegende Zellen Hier J bis M mit "Basiswerten" der Berechnung. Diese ergänzten Werte zeigen die gleiche Summenformel, wie...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
EXCEL "Wenn mind. eine dieser Zellen leer, dann..."EXCEL "Wenn mind. eine dieser Zellen leer, dann...": Hallo! Ich führe gerade zum ersten Mal eine Datenauswertung eines Fragebogens durch. Jetzt möchte ich Teilnehmer*innen in den Zeilen meiner Tabelle, die wichtige Fragen nicht beantwortet haben,...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |