Excel Zellenformatierung verstellt sich
Diskutiere und helfe bei Excel Zellenformatierung verstellt sich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht kann ich hier Hilfe bekommen. Ich arbeite schon lange mit Excel Dateien und kann bestimmt damit umgehen. Aber seit neuestem verstellen sich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PetraAldehoff-Behrens, 21. September 2017.
Thema:
Excel Zellenformatierung verstellt sich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Zellenformatierung verstellt sich - Similar Threads - Excel Zellenformatierung verstellt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zellenformatierung bei Zelleintrag mit UmlautZellenformatierung bei Zelleintrag mit Umlaut: Wenn der Zelleintrag einen Umlaut enthält, wird die Ausrichtung "oben" angewendet egal wie ich die Zelle formatiere. Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Fehler bei der benutzerdefinierten ZellenformatierungFehler bei der benutzerdefinierten Zellenformatierung: Hallo Microsoft,und zwar folgendes, wenn ich in der benutzerdefinierten Zellenformatierung die Zeichenfolge: #,## kWh anlegen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung das die angegebene Zeichenfolge...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Zoom ändert die Zellenformatierung in Excel 2019Zoom ändert die Zellenformatierung in Excel 2019: Hallo,ich habe das Problem, dass sich die Zellenformatierungen ändern, wenn ich in Excel 2019 zoome.Z.B. werden die Zahlen oder der Text größer und passen auf einmal nicht mehr in die...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2021 |
ZellenformatierungZellenformatierung: Hallo
seit der Installation auf neuen Rechner habe ich Probleme mit der Formatierung.
Farbig hinterlegte Texte / Zellen werden nicht mehr angezeigt. Woran kann es liegen? Betrifft Word und...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2019 |
Excel: ZellenformatierungExcel: Zellenformatierung: Hallo, ich möchte eine leere Zeile mit einem nicht löschbaren festen Wert erstellen, der nur verschwindet, wenn etwas darüber schreibt. Danke.
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2019 |
Zellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOSZellenformatierung und Formatübertragung mit Excel für iOS: Ich möchte in Excel für iPad eine Formatierung übertragen (analog der "Pinsel" Funktion im Excel für Windows). Wie kann ich das machen?
|
Microsoft Office | 24. Juni 2017 |
ZellenformatierungZellenformatierung: Kann man in einer excel Tabelle z. B. runde Geburtstage, generiert über Geb.-Datum und aktuellem Datum, farblich oder sonstwie kennzeichnen?
|
Microsoft Office | 13. April 2017 |