Excel, Zusammenzählen einzelner Gruppen
Diskutiere und helfe bei Excel, Zusammenzählen einzelner Gruppen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend Ich habe 86400 Werte. Bsp. 0 0 0 1.4 1.2 4 0 1.2 0 0 0 0 0 0 0 0 2 3 4 5 6 1 0 -->alles in allem 86400 Werte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DSch6, 8. August 2018.
Thema:
Excel, Zusammenzählen einzelner Gruppen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel, Zusammenzählen einzelner Gruppen - Similar Threads - Excel Zusammenzählen einzelner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein einzelnes Excel Datenfeld in Serienbrief einfügen, wie?Ein einzelnes Excel Datenfeld in Serienbrief einfügen, wie?: Hallo,worum es geht: Ich möchte die Nebenkostenabrechnung für die Mieter über die Serienbrieffunktion erstellen.Der Mieter erhält damit einen Ausdruck der berechneten Felder in Excel ausgedruckt,...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Zählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen WertsZählenwenn + Zusammenzählung eines Zusätzlichen Werts: Hi zusammenIch muss für eine Auswertung zusammenzählen, wie oft eine Karte 250xxx...41 total eingesetzt wurde, und was der totale Betrag dieser Karte entspricht. Dabei fing ich an dies manuell zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2023 |
Zusammenzählung von EinträgenZusammenzählung von Einträgen: Hallo ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine Gesamtsumme aller Einträge zu erhalten? Der Eintrag ist ein Datum, dieser soll aber als ein Eintrag gezählt werden. Als Bsp. drei Einträge...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2021 |
Excel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählenExcel - Zählenwenn / Zählenwenns verschiede Werte Ausgeben und zusammenzählen: Hallo: Eine Frage zur Excel Formel Zählenwenn: Ich möchte folgende Formel erstellen: Zähle den Wert "F" als 1 + Wert "U" als 0,5 - addiere alles in Zellen A1:A10 - wie mache ich das? das normale...
|
Microsoft Office | 29. April 2020 |
Einzelne Zelle in Excel markierenEinzelne Zelle in Excel markieren: Guten Tag!
Ich möchte eine einzelne Zelle in Excel markieren. Sobald ich in diese Zelle klicke, wird aber immer die ganze Zeile markiert. Das bedeutet, wenn ich eine einzelne Zelle mit einem...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |
Einzelne Bereiche in Excel SchützenEinzelne Bereiche in Excel Schützen: Hallo Liebe Community ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Exceltabelle zur Notenberechnung für meine Kollegen erstellt. Ich würde nun gerne die Bereiche sperren, in denen die...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2018 |
EXCEL / EINZELNE ZELLENWERTE EINBLENDEN LASSENEXCEL / EINZELNE ZELLENWERTE EINBLENDEN LASSEN: Hallo Zusammen
Ich habe mir einen Dispo-Plan im Excel erstellt.
Ich kann nun den Monat wechseln - Feiertage und Wochenende sind jeweils markiert. Wochentage stimmen mit der Zahl überein...
|
Microsoft Office | 29. August 2017 |