Excel: Zuweisung von Designfarbe für Text in Zelle geht beim Speichern verloren
Diskutiere und helfe bei Excel: Zuweisung von Designfarbe für Text in Zelle geht beim Speichern verloren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Innerhalb von Zellen ist es möglich, Texten oder Teilen von Texten eine Designfarbe zuzuweisen. Danach ist es z.B. möglich, die Designfarben zu ändern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GW LM, 21. Dezember 2018.
Thema:
Excel: Zuweisung von Designfarbe für Text in Zelle geht beim Speichern verloren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Zuweisung von Designfarbe für Text in Zelle geht beim Speichern verloren - Similar Threads - Excel Zuweisung Designfarbe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dokument beim Speichern verlorenDokument beim Speichern verloren: Hallo, während des Speichervorgangs eines Dokuments hat sich Word Hochschulversionaufgehangen. Nach Beenden der Anwendung shut down war entsprechendes Dokument, obwohl es in vorherigen Fassungen...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
Excel: Text in Zelle absatzformatierbar Abstand vor/nach?Excel: Text in Zelle absatzformatierbar Abstand vor/nach?: Ich habe eine Excel-Tabelle, die in einer Spalte Zellen mit Text enthält, für den ich Textumbruch eingestellt habe. Da die Texte der einzelnen Zellen unterschiedlich lang sind, habe ich die...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
In einer Excel-Zelle Text und LinkIn einer Excel-Zelle Text und Link: Hallo liebe Community,ich wollte in einer Excel-Zelle einen Link einfügen sowie einen dazu passenden Text eingeben. Leider wurde der Text immer mit zum Link formatiert, wenn in der Zelle ein Link...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
Excel Diagramm Formatierung geht beim Laden verlorenExcel Diagramm Formatierung geht beim Laden verloren: Hallo Community,ich habe ein paar PivotCharts, welche positive und negative Werte anzeigen. Um es optisch konkreter zu machen, lasse ich die Säulen bei negativen Werten "invertieren". Gewählt habe...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2021 |
Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?Kann man in Excel einer Zelle eine Sprache zuweisen?: Guten Tag
Ich möchte die Rechtschreibe-Funktion verwenden.
Kann ich einer Zelle eine Sprache zuweisen?
(so dass sie dann weiss, dass sie französischen Inhalt enthält.)
Beste Grüsse
|
Microsoft Office | 26. Juni 2019 |
Excel App als StandardApp zuweisen geht nichtExcel App als StandardApp zuweisen geht nicht: Hallo,
es geht um den Laptop meiner Tochter fürs Studium.
Dort ist sauber in einem Cleaninstall Windows 10 installiert.
Außerdem hatten ich Office Home and Student 2010 installiert.
Nun hatte...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2018 |
Leider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum umLeider formatiert mir Excel beim Speichern die Zellen in ein Datum um: Grüezi zäme
Nach einigen Stunden Arbeit stolpere ich immer über den gleichen Sch.... Ich habe ein Dokument im Excel 2010 mit verschiedenen Bezügen auf andere Tabellenblätter erstellt. Das Ziel...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |