Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle...
Diskutiere und helfe bei Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wer kann mir helfen? Tabelle 1 enthält alle notwendigen Kundendaten. In der ersten Spalte befinden sich die Kundennummern. Die Kundendaten in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarionSchneider, 10. August 2020.
Thema:
Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Zwei Tabellen in einer Arbeitsmappe. Daten entsprechend der Kundennummer in Tabelle... - Similar Threads - Excel Tabellen Arbeitsmappe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommenVergleich von zwei Tabellen => Ausgeben der Daten, welche nur einmal vorkommen: Ich möchte zwei Tabellen miteinander vergleichen. Dies kann ich mit dem SVERWEIS machen. Ich möchte aber nicht diejenigen Daten ausgeben, welche in beiden Tabellen vorkommen. Ich möchte diejenigen...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2023 |
Excel: Wie kann man ähnliche Textwerte Namen aus zwei Tabellen einer Tabelle zuordnen?Excel: Wie kann man ähnliche Textwerte Namen aus zwei Tabellen einer Tabelle zuordnen?: Hallo,ich habe eine sehr spezifische Frage zu einem Problem in Excel, zu dem ich bisher keine Lösung gefunden haben. Konkret geht es um zwei Listen, die beide jeweils Firmennamen beinhalten, die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2023 |
Daten von Excel in PPT-Tabelle: Zwei Zeilen in der PPT-Tabelle - RiesengefuddelDaten von Excel in PPT-Tabelle: Zwei Zeilen in der PPT-Tabelle - Riesengefuddel: Hallo zusammen,ich bereite in Excel via Pivot-Tabellen Daten auf.Im Anschluss packe ich Diagramme und die Daten selbst als Tabelle in meine PPT.Dabei füge ich in PPT eine Tabelle ein, wähle...
|
Microsoft Office | 2. September 2022 |
Excel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortierenExcel Daten in Andere Tabelle übernehmen und sortieren: Hallo,ich benötige Hilfe bei folgender TabelleMontagFDienstagFMittwoch FFreitagFSamstag FSonntagF05:00Auftrag A1Auftrag 12 Auftrag C2Auftrag B3 Auftrag B1...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2022 |
Daten automatisch markieren in einer Excel TabelleDaten automatisch markieren in einer Excel Tabelle: Hallo,ich bin im Bereich Excel Tabellen ein Anfänger und brauche Hilfe.Ich habe eine Tabelle bestehend aus mehreren Spalten, in denen jeweils eine Spalte für Namen, Geburtstage, 30. Geburtstag,...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2021 |
Word Tabelle mit Excel Daten verknüpfenWord Tabelle mit Excel Daten verknüpfen: Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem mit Word. Ich habe da eine Vorlage mit einer Tabelle drin, die auf eine bestimmte Art fomatiert ist nix kompliziertes, aber soll immer gleich sein. Die...
|
Microsoft Office | 9. März 2021 |
Verknüpfen von Zeilen in eine andere Tabelle derselben ArbeitsmappeVerknüpfen von Zeilen in eine andere Tabelle derselben Arbeitsmappe: Hallo Community,
Ich habe in einer Arbeitsmappe eine Tabelle, die eine Vereinsmitgliederliste darstellt.
Aus dieser Liste möchte ich in eine andere Tabelle Zeilen der Mitgliederliste kopieren...
|
Microsoft Office | 20. November 2017 |